- Punkte für Reaktionen
- 0
Auf der Suche nach einem günstigen Provider für Türkei mobil habe ich diesen gefunden. Die Tarife für Türkei mobil sind etwa 1/3 derjenigen der günstigsten Dellmont-Klone. Bei den Preisen blicke ich aber noch nicht ganz durch. Ich habe mir jetzt einmal eine User-Nr. für 5US$ gekauft. Wenn ich dies richtig verstehe ist diese dann 30 Tage gültig. Für die Anmeldung muss man auch die Nummer seines Mobiltelefons angeben. Interessant war, dass ein Testanruf vom Softphone auf diese Mobilnummer dann gratis war, da sie von GulfSip zu GulfSip bewerted wurde. Habe mehrmals die Onlinehilfe (chat in Englisch) benutzt, diese funktionierte super. Falls dieser Provider auch für andere hier von Interesse ist, wäre ich an Erfahrungsberichten interessiert.
P.S: Die Konfiguration von einem Softphone funktionierte problemlos auf anhieb. Wie hier beschrieben, funktioniert es mit dem Asterisk aus irgend einem Grund leider noch nicht.
P.S: Die Konfiguration von einem Softphone funktionierte problemlos auf anhieb. Wie hier beschrieben, funktioniert es mit dem Asterisk aus irgend einem Grund leider noch nicht.