.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neuer SCCP-Channeltreiber für Asterisk

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von RB, 3 Juli 2005.

  1. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    In diesem Thread schreibt <sgofferj>, daß ein neuer Channel-Treiber für das Skinny-Protokoll (SCCP) für die Cisco-Telefone existiert. Liest sich interessant. Wenn das so stimmt, wäre ein Anschluß des Telefons an einen Asterisk mittels SCCP ja evtl eine lohnende Alternative...

    Bleibt aber natürlich dann das Problem, an eine aktuelle SCCP-Firmware zu kommen, nehme ich an. Weiß jemand, ob die Firmware, die im Auslieferungszustand im Telefon ist, so brauchbar für den echten Betrieb ist? Oder ist das nur so eine Art Werkstest-Firmware?