Telekom Hybrid mit Fritzbox oder anderen Routern

Hybrid 5G, online ist nur der Turbo buchbar, läuft im Speedport Hybrid, Pro (Plus) oder S4 A oder S4 B mit 5G Empfänger SE.

Am Meisten Speed wird aber nur der S4 mit 5G Empfänger SE bringen.

Läuft auch ohne DSL, beachte aber die Homezone.

Ich würde für den Anwendungszweck Backup buchen, weil dann nicht der gesamte Datenverkehr über den HAAP muss.

Backup geht quer nicht mit dem Speedport Hybrid.

Hallo Karl,

gehts mittlerweile auch mit einem Gigacube?

MfG Franky
 
Damit wird es nie gehen.
 
Zu deinem letzten Beitrag lassen sich 4 Dinge sagen:

1. Ein Zitat meines Beitrages direkt unter selbigem ist unnötig. Ich bin intelligent genug, auch ohne Zitat einen Zusammenhang herzustellen.

2. Eine 6860 5G existiert nicht. Du meinst sicher die 6850 5G.

3. https://avm.de/service/wissensdaten...brid-Anschluss-der-Telekom-eingesetzt-werden/

4. Im Gegensatz zu Vodafone stehen bei AVM keine unternehmerischen Gründe gegen Hybrid. Warum sollte Vodafone Hardware für ein Produkt entwickeln, auf das Vodafone keinen Zugriff hat? Daraus aber zu schließen, dass AVM hier tatsächlich etwas entwickelt, wäre übertrieben. AVM hat zu dem Thema lediglich mal erwähnt, dass sie den Markt beobachten.
 
Eine 6860 5G existiert nicht
Damit war vermutlich dieses Modell gemeint.
Selbst AVM hat über die FRITZ!Box 6860 5G schon berichtet, auf dem MWC konnte man die Box sogar anfassen.
 
  • Like
Reaktionen: Franky2k7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.