.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neuer USB-treiber Update ? für FBF

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von SK8005637-SIP, 9 Feb. 2005.

  1. SK8005637-SIP

    SK8005637-SIP Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,

    bin ma auf der avm seite gewesen und habe grad entdeckt das es nen neuen USB treiber für die fritz-box-fon gibt, kann mir jemand dazu mehr sagen ?

    für was soll das Update gut sein? würde mich mal Interessieren


    Sorry falls ich Hier falsch bin bzw falls man dies schon diskutiert hat, habe schon die suchfuktion genuzt, aber dazu nichts gefunden :(
     
  2. bernhardtretter

    bernhardtretter Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steht in der Readme, die bei dem Treiber dabei ist.
     
  3. hurius

    hurius Guest

    also liegts wohl an den windoze treibern das der usb port immer abstürzt?

    hatte mit anderen das problem das die verbindung immer abbrach, via usb, und mit rein rausziehen des usbsteckers wieder ging.
     
  4. hurius

    hurius Guest

    leider find ich den usb treiber nicht , kannst du nich mal n link posten, thx
     
  5. hurius

    hurius Guest

    mir fiel grad ein das ich das problem auch bei linux hatte
     
  6. J

    J Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier ist der Link

    Hier ist der Link zum USB Treiber:

    ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzbox.fon/usb/avm_fritz!box_usb-treiber_241104.exe

    (Unter der Firmware)
     
  7. hurius

    hurius Guest

    dabei isses egal ob es sich um eine FritzBox Fon Wlan oder normale andere handelt?

    ok.. ich versuchs erstmal. glaub zwar nich das mir das hilft, weil die kiste ja auch bei linux usb pcs abkackte. aber mal sehn...
     
  8. RafaelM

    RafaelM Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin
    weiß nicht genau ob das richtig ist aber ich hab auch Fritzbox W-Lan
    2 Pc ich Laptop habe mich per wlan an die fritz box angemeldet mein Sohn habe ich meinen alten Pc gegeben mit XP pro drauf un dem Simens USB 54 Adapter und der ist auch Online damit also auch an die Fritz box angemeldet
    NUR HAT ER IMMER DAS PROBLEM DAS ER KAUM VERBINDUNG HAT IMMER SO UM DIE 2-3 Mbits/s und die verbindung ist auch oft ganz weg so das nurnoch ein rausziehen des USB adapters was bringt

    würde es viellicht mit dem update behoben sein ???

    weiß sonst nicht mehr weiter