Neuer ViIP-Anbieter seit kurzem in Europa aktiv

Hyperfone

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit kurzem ist der amerikanische Anbieter IBN mit dem VoIP-Produkt "Hyperfone" auf dem europäischen Markt aktiv.

Sicherlich nicht der preiswerteste Anbieter im Vergleich zu national ausgerichteten Anbietern aber international äußerst interessant.

Erste deutsche Infos sind zu finden unter www.hyperfone.de
 
Warum schreibst Du eigentlich so, als waerst Du normaler Kunde oder Aussenstehender, verwendest aber gleichzeitig den Namen des Anbieters als Nickname? Werbung ist in gewissen Grenzen durchaus erlaubt - dann steh' doch wenigstens dazu, dass Du fuer den Laden arbeitest :)

Ciao, Mike
 
Hyperfone

Hallo! Ich habe überhaupt kein Problem damit, dazu zu stehen, dass unsere Firma damit beauftragt wurde, den europäischen Markt für vertriebliche Aktivitäten vorzubereiten. Ganz im Gegenteil: Wir haben uns heute die internationalen Preise für andere Anbieter angesehen und dabei festgestellt, dass Hyperfone im internationelen Vergleich hervorragend abschneidet - ein zusätzlicher Grund, dieses Angebot näher zu betrachten...
 
mal ernsthaft:

die Preise für die Produkte finde ich etwas gewagt.
und wenn in der Produktbeschreibung drinsteht : Protokol TCP/IP

was bitte soll man damit anfangen ?

also erstmal Seite überarbeiten schlage ich vor :)

sorry aber ich werde den Eindruck einer "Schnellball-Provisionsfirma" nicht ganz los wenn ich mir das durchlese.
 
Also diese Grinsbacke auf der Hyperfone-Seite habe ich schonmal bei irgendeinem anderen Anbieter gesehen ...
 
vielleicht musste er "untertauchen" :))
 
LOL - Hyperfone

Diese zitierte "Grinsbacke" ist Teil von frei verfügbaren Templates - was Ihr sicherlich wisst ;-)

Die deutsche Seite ist sicherlich noch verbesserungsfähig, deshalb empfehle ich Euch auch ein Besuch der Originalseite, dessen Link unter Anmeldung zu finden ist..

Dennoch freue ich mich über sachliche Kritik!
 
die englische ist auch nicht viel besser....

soweit ich das verstanden habe ist das eine Marketingfirma die versucht Telefone zu verkaufen (über viele kleine Zwischenhändler die unheimlich viel Knete verdienen (können), (könnten).

Die Frage stellt sich nun : Was hat das direkt mit VOIP bzw. telefonieren und VOIP zu tun. Das ist doch dann das Nebenprodukt oder ?

und wer bitte bezahlt 29 $ Versandkosten !!! (Das sind ja DELL Preise)

@Admin
kann man nicht eine Rubrik "Werbung in eigener Sache" eröffnen ?
 
"Werbung in eigener Sache (?)"

Sicherlich hat eine Information durch uns einen werblichen Charakter, aber sicherlich gilt es zu bedenken:

Ist dies ein öffentliches Forum, welches sich mit VoIP beschäftigt? Ich denke schon...

Ist Hyperfone ein VoIP-Anbieter, der hier bislang erwähnt wurde? Nein, deshalb hatten wir auf diesen Anbieter hingewiesen...

Also ist die Motivation dieser Postings eine Nachfrage nach konstruktivem Feedback - nicht mehr - nicht weniger...

Gruss
 
Es geht aber bei Hyperfone m.E. (nach Studium der deutschen und der originalen Seite) nicht darum, VoIP zu vermarkten (auch wenn der Name so klingen mag), sondern die Sache sieht eher nach dem Aufbauversuch eines äußerst dubiosen Multi-Level-Marketings auf.

Und sowas gehört hier einfach nicht her.

:meinemei:
 
ääääben ! :banned:
 
unterschreib!
 
das ist doch ein Loch ohne Boden, ob das sich durchsetzt :?:
 
Zitat: "Sie sind auf der Suche nach der ultimativen Geschäftsidee,...."

voll die werbung hier. und dann die überteuerten preise.


kudde
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.