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Neuer Voice over IP Anbieter

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von J.Suenram, 20 Juni 2005.

  1. J.Suenram

    J.Suenram Neuer User

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    Sehr geehrte Damen und Herren,

    als neuer Voice over IP-Anbieter möchte ich kurz auf unsere Internetseite hinweisen.

    Unser Angebot richtet sich in erster Linie an Geschäftkunden und die damit üblicherweise eher komplexe Anbindung einer vorhandenen Telefonanlage.

    Wir bieten unter anderem:
    Nutzung von Ortsnetzrufnummern
    Nutzung von 0700-Rufnummern
    Nutzung von 01803-Rufnummern
    Nutzung von 01805-Rufnummern
    Übermittlung Ihrer eigenen Rufnummer
    persönlicher Anrufbeantworter (Voicebox) im Netz
    Benachrichtigung über neue Voicebox-Nachrichten per eMail
    Benachrichtigung über neue Voicebox-Nachrichten per SMS
    Komplexer Callmanager für das Anrufrouting
    Black- & Whitelisten einrichtbar
    Verwaltung eines eigenen Telefonbuch
    Eintrag in die Auskunft (bei Ortsnetz und 0700) möglich
    Kostenlose Gebührenansage vor jedem Gespräch (optional)
    Kostenlose Zeitansage am Zielort vor jedem Gespräch (optional)
    Weckruf
    Rufumleitung bei Besetzt
    Rufumleitung bei Nichterreichen

    Bundesweit ins deutsche Festnetz
    ausgenommen Sonderrufnummern: 1,19 Cent/Minute zzgl. MwSt.

    Alle weiteren Informationen und Tarife finden sich unter
    PC-Soft

    Vielen Dank!
     
  2. ike

    ike Aktives Mitglied

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    Hi!

    Sorgt bitte mal dafür, dass PDF-Dateien bei euch den korrekten Mimetype erhalten, ich kann mir die Preisliste unter http://pcsv.de/voip_preise/minutenpreise.pdf nicht runterladen, da sie anscheinend vom Webserver nicht als PDF gekennzeichnet wurde, sondern anscheinend als Textdatei. Mal abgesehen davon erscheinen mir die Preise nicht sonderlich attraktiv, was zeichnet euch im Vergleich zu anderen Anbietern aus? Was ist euer Alleinstellungsmerkmal?
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
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    kann ich bestätigen... Kriege auch nur Kuddelmuddel auf den Bilschirm.
     
  4. J.Suenram

    J.Suenram Neuer User

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    Hallo, ike.

    Tut uns leid, falls dies bei dir Probleme verursacht hat. Hat es wohl der Techniker mit der Sicherheit etwas übertrieben.

    Haben den korrekten Mime-Type application/pdf jetzt nachgetragen. Das PDF sollte nun als das erkannt werden, was es ist. :)
     
  5. supasonic

    supasonic Admin-Team

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    Die pcsv.de-Website ist dazu noch ziemlich unkooperativ:

    Mein Browser wäre zu alt (stattdessen wird Netscape 6.1 empfohlen) :lach: man kann über Opera 8 ja vieles behaupten, aber DAS mit Sicherheit nicht ...
     
  6. J.Suenram

    J.Suenram Neuer User

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    Wie ich schon eingangs erwähnte, richten sich unsere Angebote an Geschäftskunden. Hier ist ein häufiges Problem die Anbindung der bestehenden Telefonanlage. Die dazugehörige Technik bieten wir aus einer Hand. Natürlich geht es immer irgendwo irgendwie günstiger! Keine Frage. Oft aber doch zu lasten des Service und Supports. Schonmal versucht bei SIPGATE anzurufen? :lol: Genau, keine Telefonnummer!

    Oder bei WEB.de nach 20 Uhr nen Techniker wegen Anmeldeproblemen zu erreichen? Richtig!

    Natürlich haben diese Anbieter andere Zielgruppen. Also besteht auch keine Notwendigkeit für einen 24/7 Support am Telefon. Das unterscheidet uns allerdings von anderen. Sicherlich hier und da gibt es günstigere Anbieter! (Ich wiederhole mich, sorry) Aber mehr echten direkten Kundenservice? Nenn mir doch mal einen! :)
     
  7. J.Suenram

    J.Suenram Neuer User

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    Ja das wurde uns schon per PM mitgeteilt. Sag Opera er möge sich mal als Opera melden, und nicht als IE. Das hat bisher geholfen. Wir arbeiten daran. Sorry.
     
  8. Maik

    Maik Gesperrt

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    Wenn ich so ne Meldung sehe, denke ich immer, dass der Webmaster unfaehig ist und dass diese Firma einfach nicht will, dass ich mir die Webseite ansehe. Ich verhalte mich dann meistens entsprechend...

    Hab mir gerade mal die Webseite angesehen und meine Aussage von oben wurde mal wieder bestaetigt:
    - Keine alt-Tags bei Bildern
    - Navigation geht bei mir gar nicht

    Eigentlich schade, dass die meisten Webmaster ohne JavaScript und Co keine Webseite mehr designen koennen. :(

    EDIT: Da muss ich mich wohl doch ein wenig korrigieren. Einige der Bilder haben Alt-Tags und mit lynx funktioniert die Navigation!? Was habt ihr denn da reingebastelt, dass die Navi nicht mit Opera geht?
     
  9. supasonic

    supasonic Admin-Team

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    Für die Darstellung hilft das - dafür sind die Links / Navigation nicht aktiv - von JavaScript ganz zu schweigen ...
    Naja - ist nicht der einzige Browseer, den ich auf'm Rechner installiert hab.

    Aber wieder mal eine Website, die für Browser - und nicht für den Betrachter - geschrieben wurde ...
     
  10. J.Suenram

    J.Suenram Neuer User

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    So denn möge man uns diese Dreistigkeit verzeihen, uns auf nur 90% aller Browser zu beschränken. An die geduldigen Opera-User. Wir haben unser Seite natürlich nach besten Kriterien entwickelt. Daher ist es uns auch möglich mit 3 Codezeilen das ganze zu entschärfen!

    Jetzt sollten auch Mozilla/Firefox/Opera/IE in den gängigen Versionen Problemlos mit der Seite klarkommen!

    Entschuldigt das wir euch ausgesperrt hatten. Dies war keine böse Absicht! Uns ist jeder Besucher wichtig! Und natürlich soll die Seite für den Besucher und nicht für den Browser sein! :wink:


    Vielen Dank für diese konstruktive Kritik!
     
  11. ike

    ike Aktives Mitglied

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    Nur soweit: Eine Seite, die 100% HTML-konform ist und dies am Besten nach XHTML Strict, und dessen CSS ebenfalls konform ist, kann auf praktisch 100% aller Browser betrachtet werden. (Natürlich unter Verzicht auf irgendwelche JS-Spielereien). Natürlich gibt es dann immer noch Darstellungsunterschiede, aber die Inhalte bleiben betrachtbar, die Seite bleibt navigierbar.

    Als Beispiel (dafür, dass solche Seiten trotzdem optisch ansprechen können) zähle ich hier mal unser Online-Magazin auf: http://www.stage-press.de, das ist zu 100% XHTML Strict - wenn nicht gerade irgendein Redakteur Zeichen eingibt, die leider nicht vom Zeichensatz abgedeckt sind ;-)

    Dass unsere Seite sogar mit einem HTML-Browser auf einem PDA betrachtbar bleibt, versteht sich von selbst.

    Zu eurem Angebot: Könnte man auch z.B. einen kompletten Durchwahlblock bei euch registrieren lassen? Oder muß man pro Rufnummer - auch eines Durchwahlblocks - einen Account registrieren?

    Denn das wäre mal nett - ob das per SIP geht, weiß ich nicht, aber fände ich schön.
     
  12. J.Suenram

    J.Suenram Neuer User

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    Ja du kannst einen kompletten Durchwahlblock registrieren!
    Preise und Einrichtungsentgelte

    Routingentgelte für Ortsnetzrufnummern (monatlich) je Nummer 19,25¤ einmalig

    1 bis 99 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,70¤ monatlich
    100 bis 499 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,68¤ monatlich
    500 bis 999 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,66¤ monatlich
    1000 bis 4999 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,60¤ monatlich
    5000 bis 24999 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,50¤ monatlich
    25000 bis 99999 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,20¤ monatlich
    Ab 100000 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,10¤ monatlich


    Und selbstverständlich kannst du alle Rufnummern über einen einzelnen SIP-Account laufen lassen. Derzeit allerdings nur eine Nummer abgehend im Clipping haben.
     
  13. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

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    Durchwahlblock = Eigentum oder nicht Eigentum des Käufers :?:
     
  14. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

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    Solche negativ-Aussagen gegen Mitbewerber sollte man sich als "Neuling" auf dem Markt verkneifen. Zumal dann, wenn sie nicht korrekt sind. Es gibt z.B. sehr wohl Rufnummern, unter denen der Sipgate-Support erreichbar ist.
     
  15. J.Suenram

    J.Suenram Neuer User

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    Eigentum des Käufers! Kann bei Kündigung zu einem anderen Anbieter portiert werden! Die Nummer ist nach Registrierung Eigentum des Endkunden im Sinne der RegTP.

    Sie kann allerdings nicht in ein anderes Ortsnetz portiert werden.
     
  16. kossy

    kossy Aktives Mitglied

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    Stimmt, klingt sehr überheblich!
    So muss das nicht Laufen.
     
  17. J.Suenram

    J.Suenram Neuer User

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    Sollte nur ein Vergleich sein, um unsere Position in diesem Bereich zu verdeutlichen. War sicherlich nicht ganz sauber ausgedrückt!


    Zu Sipgate:
    http://www.sipgate.de/user_interface/kontakt.php
    Sie meinen sicherlich diesen Absatz:
    Support Hotline:
    0190-865174 (1,86 ¤/min aus dem Festnetz der DTAG)

    Diese Informationen ist erst seit kurzem dort Hinterlegt. Vorher gab es auf der Homepage im öffentlichen Bereich keine Supporthotline. Jedenfalls war es uns nach umfangreicher Suche auf der Seite nicht möglich eine Telefonnummer für Support zu finden. Aber gut mitlerweile gibt es sie. Also hat Sipgate hier etwas verbessert! Ist doch nur gut für den Endkunden! Trotzdem richtet sich Sipgate an Privatkunden.
     
  18. J.Suenram

    J.Suenram Neuer User

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    Siehe Posting vorher. Habe entsprechend verbessert, das ich hier nicht ganz korrekt liege, bzw. mich unfein ausgedrückt habe.
     
  19. ike

    ike Aktives Mitglied

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    D.h. ich müsste bei 11 aktiven Nebenstellen 7,70 monatlich und 211,75 einmalig zahlen? Und wenn ich eine weitere Nebenstelle hinzufügen wollte, müsste ich die wiederum einzeln beantragen?

    Aber es müssten nicht 11 SIP-Accounts angelegt werden, die auch alle einzeln registriert sein müssten, wenn ich das richtig gelesen habe, richtig?

    Das mit der einen abgehenden Nummer finde ich nicht gut. Es wäre besser, wenn wir selber bestimmen könnten, mit welcher Durchwahl welcher Anruf rausgeht.
     
  20. muck1503

    muck1503 Mitglied

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