.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neues Angebot bei Purtel.de

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von myasterisk, 17 Juli 2004.

  1. myasterisk

    myasterisk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    die Fa. hat neue Konditionen auf Ihrer WebSeite stehen.

    Demnach gibt es eine Festnetznummer nur bei einem Mindestumsatz von 4.99 monatlich. Das ist wohl weniger als bei Nikotel, aber für Kunden ohne Mindestúmsatz gibt es keine Festnetznummern.

    Die Nummern bei denen Purtel.de verdient, also die 0180er und die 0190er die kann man auch so haben. Das erstaunt auch keineswegs. Wie man die dann tatsächlich bekommt, steht in den Sternen, allerdings nicht auf der Website

    Viel Spass :wink:
     
  2. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lach* - die Tarife sind schon fast überholt und werden im Laufe der nächsten Woche entsprechend angepasst (positiv für den Kunden, - versteht sich!).

    Auch die Mehrwertnummern werden dabei sein, - allerdings werden 0180er noch etwas warten müssen, da wir in diesem Paymentbereich den Carrier wechseln um die Zuverlässigkeit weiter auszubauen.

    Alles in allem also: Immer schön nach vorn blicken... ;-)
     
  3. myasterisk

    myasterisk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Virtuelles Lachen spricht nicht unbedingt für Sie, ebenso wenig die Aussage Ihr gereade eben publiziertes Tarifmodell sei bereits in wenigen Tagen schon wieder überholt.
    **doppellach*
     
  4. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ähmmmm.... - das war durchaus positiv gemeint, - und nicht als "Auslachen" zu verstehen. Dass es dennoch für uns sprechen wird, wird die nächste Woche dann schon zeigen... ;-)

    Tarifpolitik unterliegt stetigem Wandel, - und sind wir doch mal ehrlich: ist das nicht schön für den Kunden, wenn er plötzlich für weniger Geld mehr bekommt? Wo gibts dass denn heute noch?

    im Übrigen: lachen ist gesund, vor allem im ernsten Alltag, Herr Doktor... ;-)
     
  5. jon

    jon Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja... Floskeln. Da man nicht immer Preise senken kann verspricht ein stetiger Wandel also auch Preiserhöhungen. Ein Kunde ist aber nicht interessiert daran ständig ein wachsames Auge auf seine Tarife werfen zu müssen, nur um Preiserhöhungen feststellen zu können. (mal von hardcore Call-By-Call Usern abgesehen ;-))

    Lieber ein solider Anbieter mit durchschnittlich günstigem Preis und Stabilität.

    Kleiner Tipp an Purtel. Sie sagen immer es ist alles noch Beta, und da kann ihnen dieser Mindestumsatz zum Problem werden. Ich für meinen Teil wäre durchaus bereit Puretel auszuprobieren, aber für monatliches Geld werde ich keinen Betadienst in Kauf nehmen (abgesehen von der beanspruchten Leistung).
     
  6. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal abwarten Jon, - die Tarife werden sich AUSSCHLIESSLICH positiv ändern. Genaueres wenn es so weit ist.
     
  7. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Heißt das jetzt, daß ich meine gerade erhaltene Stuttgarter Rufnummer wieder kündigen soll, wenn ich den Mindestumsatz oder die Grundgebühr nicht akzeptiere ? Zu dem Zeitpunkt, als ich die Nummer erhalten habe, gab es diese Regelung ja noch nicht. Oder gilt das nur für Neukunden ?

    Und was heißt DAS eigentlich:

    Was bitte ist eine "unverbindliche Kündigung" ? Ich glaube, mein Jura-Prof würde sich im Grab umdrehen, wenn er sowas lesen müßte
     
  8. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lach* - Udo, - wer sie hat, der hat sie.

    Nimms nicht so ernst, - die Tarife sind längst überholt und der Hammer kommt noch. Wir werden Dir bestimmt nichts berechnen... - bist doch schon fast unser "Maskottchen" - rein sachlich gesehen... ;)

    Du weißt doch, - wir sind Techniker und haben keine Ahnung von Marketing und Jura... - wir können nur Leistung und solche unwichtigen Dinge... ;)
     
  9. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Also bei Marketing kann ich Euch vielleicht weiterhelfen - das habe ich vor vielen Monden mal studiert. Aber inzwischen gibt es ja auch elektrischen Strom & Tonfilm, habe ich mir sagen lassen.
     
  10. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du bist aufs herzlichste eingeladen und stets willkommen... ;)