Neues tecCHANNEL Compact mit Thema VoIP

RB

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2004
Beiträge
1,311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!

Habe gestern an der Bahnhofsbuchhandlung Dinslaken das neue tecCHANNEL Compact erstanden, so als Lesestoff für eine Zugfahrt.

Habe es noch nicht ganz durch (die DB hatte ausnahmsweise mal keine größeren Verspätungen), aber es scheint einige recht interessante Beiträge zu haben.

Wie bei tecCHANNEL üblich, sind die Beiträge teilweise sehr technisch und "in die Tiefe gehend" gehalten und teilweise eher als Abriss, aber als Einstieg schon geeignet, glaube ich. Der Preis liegt bei 10,90¤.

Außerdem hat das Heft ein Jackentaschen-freundliches Format für Zugreisen ;-)

Grobe Themenaufteilung
  • TV-Server (insbes. Dreambox)
  • VoIP und Asterisk
  • Fritz!Box-Tuning :cool:
In Bezug auf die FBF heißt es freundlicher(und vernünftiger-)weise:
"...Wer sich tiefer mit den Möglichkeiten des AVM-DSL-Routers auseinander setzen will, dem sei das Forum www.ip-phone-forum.de empfohlen..."
 
Ich habe es bisher nur überflogen, kratzt meiner Meinung nach aber nur an der Oberfläche.

Wie meist bei Tecchannel aber ein guter Überblick für Einsteiger.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.