.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neues tecCHANNEL Compact mit Thema VoIP

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von RB, 11 Dez. 2005.

  1. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Habe gestern an der Bahnhofsbuchhandlung Dinslaken das neue tecCHANNEL Compact erstanden, so als Lesestoff für eine Zugfahrt.

    Habe es noch nicht ganz durch (die DB hatte ausnahmsweise mal keine größeren Verspätungen), aber es scheint einige recht interessante Beiträge zu haben.

    Wie bei tecCHANNEL üblich, sind die Beiträge teilweise sehr technisch und "in die Tiefe gehend" gehalten und teilweise eher als Abriss, aber als Einstieg schon geeignet, glaube ich. Der Preis liegt bei 10,90¤.

    Außerdem hat das Heft ein Jackentaschen-freundliches Format für Zugreisen ;-)

    Grobe Themenaufteilung
    • TV-Server (insbes. Dreambox)
    • VoIP und Asterisk
    • Fritz!Box-Tuning :cool:
    In Bezug auf die FBF heißt es freundlicher(und vernünftiger-)weise:
    "...Wer sich tiefer mit den Möglichkeiten des AVM-DSL-Routers auseinander setzen will, dem sei das Forum www.ip-phone-forum.de empfohlen..."
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Ich habe es bisher nur überflogen, kratzt meiner Meinung nach aber nur an der Oberfläche.

    Wie meist bei Tecchannel aber ein guter Überblick für Einsteiger.

    jo