Neues Tool bei SG: Anzeige der registrierten Endgeraete

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole Board,
Sipgate hat ein neues cooles Feature eingebunden.
Wenn man sich in seinen persoenlichen Sipgate-Bereich einloggt, gibt es unter Status neuerdings einen Link zu "Endgeraet" und da "Detail".
Wenn man da draufklickt, poppt ein neues Fenster auf, in dem Endgerät Typ mit Firmwareversion; Expire (dem Datum, wann die Info auslaeuft) und die IP des registrierten Endgeraetes angezeigt wird.
Ein cooles Feature, wie ich finde.
Im Anhang ein Screenshot.
 

Anhänge

  • sg.jpg
    sg.jpg
    19.2 KB · Aufrufe: 64
Moin!

Das ist wirklich ein nettes Feature für Tests/Fehlersuche. Eine ähnliche Übersicht hat bluesip übrigens schon von Anfang an gehabt. War sehr hilfreich damals.

Das einzig blöde ist, daß ich für den Zweck immer den unsäglichen Internet Explorer starten muß, da ich mich mal wieder mit meinem Mozilla 1.7.11 nicht in die Web-Oberfläche einloggen kann. Genau wie früher schonmal. Lästig, das...
 
Hmm, ich habe mit dem aktuellen Firefox und auch mit Opera keine Probleme, mich bei Sipgate einzuloggen.
 
Ist ja cool :)

@RB

hab mit Firefox 1.0.6 keine Probleme mit den einloggen.
 
@Rocky512, @Ghostwalker
Ist schon klar. Das hatten wir vor längerer Zeit schonmal als Thread. Es waren nur einige wenige Leute, die Probleme hatten. Leider auch ich :-(

Eventuell hängt das damit zusammen, daß ich hier über einen squid-Proxy gehe (allerdings ja auch mit dem IE ?!). Keine Ahnung. Ab und zu (ca. 8%) klappt's ja auch. Ich habe irgendwie den Eindruck, daß secure.sipgate.de einfach zu langsam ist und daß Mozilla nicht genug Geduld hat.

Aber ist hier völlig OT. Ich schaue mir das noch ein Weilchen an und wenn sich das nicht bessert, werde ich wohl mal den Sniffer aktivieren müssen, um die Unterschiede zwischen IE und Mozilla rauszubekommen. Danke erstmal...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.