Neues Tool bei Sipsnip: Endgeraete - Anzeige

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
soeben wurde im Sipsnipwebinterface ein neues Feature online gestellt.
Dazu muss man sich mit seinem Usernamen und PW einloggen und dann:

Bei: Ihr SIP Telefon ist derzeit: den neuen Link "Angemeldete Endgeraete". anklicken.

Es poppt ein neues Fenster auf.

Dort erfaehrt man uebersichtlich, welches Endgeraet bei Sipsnip online ist, welche Hardware verwendet wird und welche IP registriert ist und wie lange der Eintrag gueltig ist.

Ein cooles Feature, wie ich finde!

Im Anhang findet ihr einen Screenshot davon.
 

Anhänge

  • sipsnip_209.jpg
    sipsnip_209.jpg
    39.7 KB · Aufrufe: 42
Nette sache....nice to have :)

Aber woher kommt bei mir der Purtel Eintrag ?

PURtel 62.241.35.170 08/09/2005 08:55h

Ich bin zwar auch Kunde bei Purtel, aber ich habe PURtel nicht im Stay Connected ......
 
So eine Endgeräte Anzeige hattte Sipgate und Simply Phone schon eher. :D
 
vbbaby schrieb:
Nette sache....nice to have :)

Aber woher kommt bei mir der Purtel Eintrag ?

PURtel 62.241.35.170 08/09/2005 08:55h

Ich bin zwar auch Kunde bei Purtel, aber ich habe PURtel nicht im Stay Connected ......

Ich neme mal an, dass ist von Purtel der Sip Proxy wo man genauso wie bei Stay Connected Sip Accounts sammeln kann!

Das merkwürdige an der ganzen Sache ist, dass Purtel damals meldete, dass es gescheitert ist Sipsnip in den Sip Proxy aufzunehmen und der Eintrag auch nicht in der Liste auftaucht! :gruebel:
Naja da ich Purtel seit Monaten nicht mehr nutze und der Eintrag nicht gefunden wird werde ich mal sehen wie ich diesen Eintrag da wieder weg bekomme! Mal sehen ob die das sofort hinbekommen oder beim nächsten Update.
 
@vbbaby:
hast Du Sipsnip vielleicht in der "Telefonanlage" von Purtel drin?
Bei mir steht jedenfalls nix von Purtel ;-)

@haeberlein:
Mir fiel es bei Sipsnip und Sipgate erst gestern Nacht auf; Simply Phone nutze ich ja nicht wirklich, habs da also nicht bemerkt.
Komisch ist nur, dass das noch niemand hier gepostet hat, hatte extra mal die Suche benutzt.
 
@markbeu:
Das war es wohl .... hat funktioniert.... :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.