.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neues Update auch für Fritz!Box Fon WLAN (nicht 7050)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von peterchen75, 26 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterchen75

    peterchen75 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    habe gerade gelesen, dass es für die Fritz!Box Fon WLAN ein neues Firmware-Update geben soll, dass unter anderem den Echo Canceller verbessert. Meine Frage: wird es dieses Update nur für die 7050 geben, oder auch für das Vorgängermodell?

    Da ich bei VoIP-Telefonaten mit meiner Box über GMX Netphone öfter Echo-Probleme auf der Gegenseite habe, wäre das Update ja auch für das Ältere Modell relevant.

    Gruss,
    Peterchen
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,620
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hallo Peterchen.
    Willkommen im Forum. Stöber doch mal hier in den ganzen AVM-Bereichen rum, dann wirst Du schnell eine Antwort auf Deine Fragen bekommen.
    Das ganze wurde hier schon mehrfach durchgekaut, es wird (voraussichtlich im Oktober) ein Update für alle Fon-Boxen geben. Genaueres entnimm bitte den ganzen anderen Firmware-Update-Threads hier in den Foren.
    Thanks

    Nachtrag: Dieser Link hier sollte Dir am Anfang auch ein paar Tipps mit auf den Weg geben...
     
  3. PLL2112

    PLL2112 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und schau dir auch mal die Seite von avman.
     
  4. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.