Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team

Beta-Eule

Neuer User
Punkte für Reaktionen
97
Liebe Community,

wir freuen uns, stoney als Neuzugang im Moderatoren-Team begrüßen zu können.

Unser Team wird auch zukünftig weiter wachsen, um den Austausch rund um das Thema VoIP fachlich zu unterstützen, Hilfestellung bei Problemen anzubieten und einen reibungslosen Forenbetrieb zu gewährleisten.

Wir danken stoney für seine Bereitschaft, uns hierbei zu unterstützen, und hoffen, dass das Forum und seine Mitglieder von seiner neuen Funktion umfassend Gebrauch machen und daraus einen umfangreichen Mehrwert ziehen.

Welcome on board, stoney :)

Hallo zusammen und danke an @Beta-Eule für die "Verkündigung"

Viele haben mich sicherlich schon einmal gelesen.

Ich möchte mich als Moderator kurz vorstellen und will gemeinsam mit eurer Hilfe (Meldenfunktion) das Forum wieder auf Vordermann bringen
sowie zukünftig "sauber" und geordnet halten. (Die ersten Beiträge welche gemeldet wurden, sind schon wieder Sticky - bitte auch andere, wichtige Threads zum Pinnen "melden" )

Ich habe den ganzen Unmut natürlich mitgelesen und verstehe euch als User sowie die ehemaligen Mods. Ich glaube alle wären froh gewesen, wenn das Ganze anders gelaufen wäre.

Ich wurde angeschrieben Zwecks einer möglichen Zusammenarbeit, welcher ich zustimmte!

Nun ist es soweit, ich werde mit bestem Wissen und Gewissen, den Neuanfang der Mods wagen und hoffe das
alles noch geklärt wird / sich klären lässt, was da noch ungeklärt im Raum schwebt - sowie, dass das Modteam gesund wächst. (vll. doch mit dem ein oder anderen ehemaligen Mod?)

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich auf die mir übertragene Aufgabe und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen.

So, ich mach mich direkt ans Werk, anstatt hier zu schreiben und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
gez. Stoney

Gratuliere, dann schau`n mer halt amol, ob es hoffentlich wieder "Aufwärts" geht!?

Hallo Fordermann,

vergiss nicht, deine Steuererklärung ggf anzupassen.
Ab 500€ Schmuh kommt ggf das SEK vorbei :cool:

Dir viel Glück als Frontmann beim IPPF ;)

@Kostenlos
Dank Dir - ich hoffe es und werde mein Bestes tun, schnellst möglich und in maximal möglicher Quallität (nicht Quantität) die einzelnen Fälle/Probleme zu regulieren - allerdings seid auch ihr als User gefragt (Meldebutton nutzen!)

@MuP
vor lauter Freude ist mit da das F anstatt das V unter die Finger gekommen und beim "Korrekturlesen" sind die Augen scheinbar einfach darüber hinweggeschweift.
Auch dir Danke ich für die Glückwünsche und hoffe Du bleibst uns (der gesamten Community), zumindest mit einem Auge, erhalten.

Zumindest werde ich HIER weiterhin mit 1 von 2 Augen drauf schauen.

Ich drücke Dir auch die Daumen das Du das gerockt bekommst.
Viel Spaß beim Moderieren.

Warum wird @DM41 als aktiver Moderator unter "Zurzeit aktive Mitarbeiter" angezeigt, obwohl @DM41 als Offline und @stoney mit grüner Kennung (Online) im Avatar angezeigt wird?

Vielleicht hat @stoney "Deine Anwesenheit anzeigen" in seinen Privatsphäre-Einstellungen deaktiviert. Keine Ahnung, ob das auch Auswirkungen auf die Anzeige als aktiver Mitarbieter hat.
Ich hatte es bis heute (oder gestern?) auch deaktivert.

PS: Ich war auch nicht offline.

@stoney wird sich wohl noch melden.
Mal schauen, ob er dann als "green marked" Mod daherkommt ;)
Danke.

[ ] Sichtbar anwesend

Bin ansich "immer eingeloggt" - daher meine Frage, wie wurde ich die ganze Zeit als "anwesend" angezeigt ? (da es ja ansich deaktiviert war/ist - seit Anbeginn)

stoney, auch von mir nur die besten Wünsche.
Ich freue mich das Du dich für das Forum so einsetzt.

Wie bereits von einigen erahnt, spekuliert, erwartet oder auch persönlich gewünscht....

Novize ist zurück im Moderatoren-Team!

Sowohl für die Moderatoren als auch die Community selbst ist das ein erheblicher Gewinn und hoffentlich ein weiteres Zeichen, dass das Forum auf dem richtigen Weg ist.
Vielen Dank an Novize für das entgegen gebrachte Vertrauen sowie die Bereitschaft, das Forum auch weiterhin mit deinem Einsatz und Herzblut zu unterstützen.

Euch allen eine gute Woche
Beta-Eule

• Like
Reaktionen: gismotro und rmh
Novize ist zurück im Moderatoren-Team!

[ironie an] Ob es dann besser wird ..... [Ironie aus]

Ich freue mich auf jeden Fall das es wieder einer der "Alten" Admins geschafft hat das Vertrauen des Forumbetreibers zu bekommen. Ich hoffe nur das Novize auch irgend wann wieder in "alter" Form administrieren kann.

Ich freue mich auf jeden Fall das es wieder einer der "Alten" Admins geschafft hat das Vertrauen des Forumbetreibers zu bekommen.
Das hatte so wie ich es hier im öffentlichen, so wie Ihr lesen konntet, damit nichts zu tun.

Ich will dir ja nicht wieder widersprechen, aber zu mindestens wurden allen Mods und Admins primär alle Rechte entzogen.
Wie deutest Du das sonst ?

Ich würde sagen, dass die neuen Besitzer einfach einen Fehler gemacht hatten und alle Mods vor die Tür gesetzt hatten, ohne einen Grund.
Nun versucht man die Schäfchen wieder einzufangen.

Das hat nichts mit deren "Fähigkeiten" oder "Vertrauen" zu tun gehabt.

Ich kann nicht mehr dazu sagen (da ich nicht mehr weiß, wie Du auch nicht)

Es läuft wie überall, wird dein Betrieb (in welchem Du arbeitest) verkauft, nimmst Du entweder das Angebot des zukünftigen Arbeitgebers an, oder gehst. (aktuell auch gerade hier wieder in der Umgebung mit einem großen Müllentsorger so....)

[ironie an] Ob es dann besser wird ..... [Ironie aus]
Wieso besser? Was fehlt Dir denn? Was sollte anders sein, Vorschläge sind da immer ein bewährtes Mittel...

Ich würde sagen, dass die neuen Besitzer einfach einen Fehler gemacht hatten und alle Mods vor die Tür gesetzt hatten, ohne einen Grund.
Der Grund war der, das es (schau mal via waybackmachine, wie..) viele inaktive Mods es gab und wer noch wirklich von seinen "Rechten" gebrauch machte.

Nun versucht man die Schäfchen wieder einzufangen.
Novize wollte erst mal Gras über die Sache wachsen lassen und scheinbar wurden sich beide Parteien einig, wo ist nun das Problem?

Ich halte mich absofort in diesem Thread zurück und widme mich lieber Angelegenheiten, im "Background", um den Kurs weiter zu halten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.