Neuigkeiten

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Ein paar Neuigkeiten von GMX.

Das Problem mit dem Endlosklingeln wurde beseitigt,bei mir jedenfalls. Auch das nur 50 % der Anwahlversuche gelingen konnte ich nicht mehr feststellen. Den EVN gibts momentan nur mit der rechnung zusammen als pdf. Ich habe schon eine rechnung bekommen und der EVN war vollständig dabei und korrekt abgerechnet (vollständiger EVN).
100 Freiminuten ,wie bei 1und1 gibtts bei GMX nicht ,dafür gibts bei GMX auch keine Grundgebühr.
Sprachqualität ist sehr gut (ISDN Niveau)

Rene
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Der EVN soll in den nächsten Tagen mit bei GMX eingebunden werden. Momentan bekommt man Ihn mit der Rechnung.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,895
Beiträge
2,027,842
Mitglieder
351,023
Neuestes Mitglied
gerdrud