Neuling, Fragen zum Bittorent Client auf der FB

TomTomNavigator

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hallo miteinander!

Ich hätte ein paar Fragen zu „webtransmission modded by ChilliChilli DEVELOPMENT (BitTorrent client für FritzBoxen)“. Sorry, ich bin neu in diesem Gebiet, also bitte Nachsicht mit mir. :noidea:
Und zwar folgendes:

1. Welche Fritz Box ist denn für solche Zwecke geeignet, klar USB Anschluss aber muss es die 7170 sein, oder geht auch die 7141 oder generell alle die einen USB Host haben?
  2. Ist es möglich auch http oder ftp Downloads über die Box laufen zu lassen?
  3. Vielleicht kann mir, wenn ich die Hardware habe, jemand helfen, über ICQ oder so, oder soll ich hier im Forum fragen wenn ich Probleme mit der Einrichtung habe…

Na dann schonmal danke!

Also Das wichtigste: USB Anschluss...

7141 hat nen USB anschluss??? wenn ja dann kann mann es auch damit versuchen (oder der CPU is zu schwach)

Ahh, okay, naja wenn ich mir dann schon ne Box zulege (bis jetzt FB SL WLAN) dann solls dann schon funktionieren, also schau ich mal nach ner 7170

hab eine zum verkaufen... 100¤ ;)

5 Jahre garantie, 3 Monate alt :D

@edit: Zustand: Fast ungenützt, wie neu!

Danke für dein Angebot, aber ich hab da glaub ich jemand im Freundeskreis, der gerade einen neuen Vertrag hat, vll. kann ich dem die Box billig abkaufen
Aber sag mal, kann man dann da auch normale Downloads laufen lassen?
Wenn ich mal ne Demo von nem Spiel von einem US Server lade, 10kb/s wärs ganz praktisch ...
Wenn ich keine Box bekomme, schreib ich dich an (PN oder so ) ... :D

zb Webtransmission kann nur Torrents saugen...

Andere Dateien wie RAR Archive und Demos könnte (könnte) mann mit Downloader CGI machen, indem mann /fritzbox/kernel26 also den Pfand wo der Download gespeichert wird, zur USB Festplatte Speichern lässt ( var/usb/uStor01 war das glaube oder?)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa