.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neuling hat Frage zu Fritz Box Fon

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von josi, 12 Juli 2004.

  1. josi

    josi Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Habe mich bei Freenet angemeldet.
    Bekommen (ich hoffe) in den nächsten Tagen das Fritz Box Fon Gerät.
    1) Ist es möglich, alle eingehenden Gespräche über die alte Telefonnummer
    zu bekommen und alle "rausgehenden" Gespräche über ip zu führen?
    Ich möchte gerne über das Internet telefonieren, aber halt meine alte Rufnummer behalten?

    2:) Was kostet es einem Teilnehmer, wenn er mich mit seinem analogem Telefon (nicht über das Internet) auf meiner IP Nummer anruft an Gebühren?

    Entschuldigt die Fragen, aber irgendwie komme ich mit der Technik noch nicht zurecht.
     
  2. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Josi,

    zu 1 Ja das ist moglich Du kannst Regeln erstellen welche Rufe wohin gehen. Ob Festnetz oder VOIP1 oder VOIP2.

    zu 2 Das ist ein ganz normaler Anruf in das entsprechende Ortsnetz was wo Du Deine SIP-Rufnummer hast.

    OBELIX