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Neuvorstellung: VoIP-Komfort-Telefon ALL7910 von ALLNET

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Christoph, 14 Dez. 2004.

  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

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    VoIP-Komfort-Telefon ALL7910 von ALLNET

    Da ist auch ein Bild, das ich eigentlich verlinken wollte, aber es sprengt den Rahmen hier.

    Na, Gehäuse kommt bekannt vor, nicht? ;-)
     
  2. ipman66

    ipman66 Mitglied

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    Neuvorstellung

    Hallo zusammen,

    das Einzige, was neu an dem Telefon ist, ist der Name. Ansonsten gibt es das Telefon schon seit einiger Zeit auf dem Markt. (siehe Kategorie GIPTEL im Forum)

    Gleiche Features - nicht mehr und nicht weniger; ALLNET vermarktet halt gerne Produkte unter eigenem Namen ohne aber eigene Features zu integrieren.

    bis dann
    ipman66
     
  3. blackman

    blackman Neuer User

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    Hallo,

    habt ihr konkrete Erfahrungen mit dem Gerät? Insb. in Zusammenspiel mit sipgate.de? Ich schaffe es einfach nicht, eine Verbindung zum Dienst aufzubauen. Ports 5060, 5004, 10000 und 8000-8012 werden im Siemens Gigaset se105 Router durchgeleitet. Aktl. Uhrzeit wird über Timeserver korekt aktualisiert, Netzverbindung klappt also generell. Im Logfile vom Telefon steht auch keine Fehlermeldung. sipgate.de zeigt mich aber immer im Status offline, anrufe sind ebenfalls nicht möglich.

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Beste Grüße aus Hamburg!