.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Newbe Frage - CAPI

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Guest, 10 Nov. 2005.

  1. Guest

    Guest Guest

    Guten Tag allerseits, ersteinmal ein großes Entschuldigung dafür, dass ich einen neuen Thread eröffne obwohl es sicherlich schon 50 gibt, jedenfalls konnte ich keinen finden, bin ich auch zum ersten mal in einem Board registriert... muss mich wohl einleben!

    Es geht darum, ich habe @home ein Notebook und einen PC, der PC ist direkt per CAT5 an die FritzBox Surf&Fon WLAN 7050 verbunden und das Notebook über WLAN.

    Nun will die nummern mit einer kleinen Meldung angezeigt kriegen wenn jemand anruft... ES IST KEIN ISDN VORHANDEN! <<< Alles über VOIP... aber soweit ich weiß werden über VOIP auch die nummern angezeigt...

    Wie kreig ich das jetzt hin, müsste total simple sein und dafür müsste es auch 100% was geben...

    Danke im Voraus!
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Hallo Freak-ON,

    schau Dir mal das Programm jFritz an, dort solltest Du fündig werden.
    http://www.jfritz.org/
     
  3. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, und dann direkt ins mod-Forum! Respekt!
    hier:
    http://ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=492
    solltest du weitermachen :roll:
     
  4. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
    was hat denn das mit capi zutun?? oder blick ich hier was nicht?
    irgendwie nen verwirrender name des threads, oder?
     
  5. sascha

    sascha Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Darkyputz:
    Wenn man die NetCapi aktiviert/installiert, wie Susanne (+Karsten) beschrieben haben, kann man das evtl. über einen Anrufmonitor realisieren.

    @Fritzchen:
    Capi wahr mal mod. Außerdem ist es ein möglicher Lösungsansatz. Also sehen wir es ihm nach. Ist halt noch :newbie:

    Gruß Sascha