.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Newbie-Frage: Debian 2.6.10 + Digium TE110P (S2M)

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von imr_mg, 4 Feb. 2005.

  1. imr_mg

    imr_mg Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Forumianer,

    ich arbeite mich gerade in das Thema Asterisk ein, weil es Grundlage für ein zukünftiges Produkt sein soll.

    Eine generelle Frage habe ich dazu: ISDN wird ja in verschiedenen Ländern/Kontinenten anders gehandelt. Nicht nur aus diesem Grund gibt es Typen wie Euro-ISDN. Da sich meine Fachkenntnis in ISDN auch in Grenzen hält, möchte ich fragen, welche Einstellungen man in der zapata.conf setzen muss, damit Asterisk über 'unser' Telefonie-Netz sprechen kann.

    Kann mir da jemand helfen? Die ganze Einstellungen sagen mir nichts :(

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    mfG

    David Hüls