.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

NEWBIE FRAGE: VOIP über 1und1

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Christian12045, 10 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian12045

    Christian12045 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe jetzt 1und1 Flat Plus 2000. Bisher ist es ja so. Rausgehende Anrufe gehen über DSL, reinkommende kommen über meinen ISDN-Anschluss.

    Ich habe jetzt umgestellt auf City-Flat und 6000. Nun wurde mir gesagt ich kann 4 Telefonnummern einrichten. Geht denn jetzt bei 1und1 echtes Voip (also rein und raus übers Internet) ?

    Für Eure Mühe bedanke ich mich im voraus.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.