.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Newbie Fragen zur Fritz!Box Fon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Triple-M, 31 Aug. 2004.

  1. Triple-M

    Triple-M Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi@all,

    ich bin absolut unerfahren auf dem Sektor der Internet-Telefonie und daher meine Fragen.

    Ich interessiere mich für die AVM Fritz!Box Fon um (erstmal) teilweise über ISDN bzw. analog und über das Internet zu telefonieren. Kann man bei der Telefonanlage folgendes einstellen:

    1. das das erste Telefon nur interne Gepräche führen kann??

    2. das zweite Telefon so einrichten das ISDN-Gespräche nur ankommen und abgehende Gepräche über Internet geführt werden??

    3. wird die neue Internet-Telefonnummer übertragen wie bei ISDN??

    Desweiteren habe ich noch allgemeine Fragen zu VoIP. Läuft das ganze bei Sipgate stabil oder hat man oft Abrüche oder änhliches??

    thx

    mfg

    Triple-M
     
  2. allesOK

    allesOK Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1) Ja -> Wahlregeln entsprechend einstellen
    2) Ja -> Bevorzugte "Leitung" entsprechend einstellen
    3) Kommt auf deinen Sip-Provider an. Sipgate: Nummer wird übertragen, Web.de kannst du konfigurieren, freenet: Es wird keine Nummer übertragen. 1und1 wenn du willst wird eine deiner bisherigen ISDN-Nummern übertragen