.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Newbie Verständnisfrage Mobile vs Festnetz

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von devastator, 25 März 2005.

  1. devastator

    devastator Neuer User

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe als Neuling Asterisk jetzt konfiguriert (mit einer ISDN Fritz Card) und zum Laufen gebracht, funktioniert alles wunderbar nur habe ich eine Frage.

    Wenn ich vom Mobiltelefon aus die ISDN Kopfnummer+die Extension wähle

    z.B 12345 - 35 dann wählt Asterisk direkt die Nebenstelle 35 an

    Wenn ich von normalen Festnetz die Nummer anrufe 12345 - 35, dann verhält sich das System so als hätte ich nur die Kopfnummer angerufen, (ich komme ins Voice Menu, erst wenn ich dann die 35 eingebe, komme ich auf die Nebenstelle 35)

    Ist das Normal?

    Danke für Eure Hilfe