.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Newbie's Guide to Asterisk@Home 2.2

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von rollo, 15 Dez. 2005.

  1. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
     
  2. LateRunner

    LateRunner Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. ru

    ru Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 ru, 1 März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2006
    Dumb-Me guide for *

    findet sich in Englischer Sprache

    hier: http://members.optusnet.com.au/~bsharif/asterisk/

    als HTML-Version: http://members.optusnet.com.au/~bsharif/asterisk/AsteriskDumbMeGuide.htm

    oder als PDF-Version: http://members.optusnet.com.au/~bsharif/asterisk/AsteriskForDumbMe.pdf

    und enthält auch einige, sehr interessante Links zu benachbarten Themen und *-AddOns. Wirklich sehr lesenswert, insbesondere auch die im Dokument zahlreich enthaltenen Weblinks.

    Zu ISDN findet sich dort jedoch kein einziges Wort, gibt´s "down under" wohl nicht.

    Update (29.05.06): Aktuelle Version 2.8 Draft 4b ist vom 15.05.2006.


    Gruß,

    Klaus