TinTin Aktives Mitglied Mitglied seit 6 Mai 2004 Beiträge 1,864 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 17 Nov 2004 #1 Aktueller babble.net Newsletter mit Ankündigungen für Dezember. Festnetzgespräche in Zone 1 (Europa, USA, Kanada, Australien) werden bis in 2005 hinein kostenlos bleiben (!) Gruß, Tin Anhänge babble_527.jpg 205.6 KB · Aufrufe: 31
Aktueller babble.net Newsletter mit Ankündigungen für Dezember. Festnetzgespräche in Zone 1 (Europa, USA, Kanada, Australien) werden bis in 2005 hinein kostenlos bleiben (!) Gruß, Tin
X xlephant Mitglied Mitglied seit 25 Jun 2004 Beiträge 337 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 17 Nov 2004 #2 naja sie wollen es versuchen. kann ich mir nicht so ganz vorstellen. wäre aber ja klasse *g* auf jedenfall sind die nächsten 2 wochen mobil gespräche auch frei. das finde ich super. da babble.net aber ja nicht zusammenbrechen sollen ;-), wäre es klasse wenn das hier nicht als news veröffentlicht wird. danke.... :roll:
naja sie wollen es versuchen. kann ich mir nicht so ganz vorstellen. wäre aber ja klasse *g* auf jedenfall sind die nächsten 2 wochen mobil gespräche auch frei. das finde ich super. da babble.net aber ja nicht zusammenbrechen sollen ;-), wäre es klasse wenn das hier nicht als news veröffentlicht wird. danke.... :roll: