.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

nhc swift sound pocket talk auf Orbit 2

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von orbitvoip, 15 Jan. 2009.

  1. orbitvoip

    orbitvoip Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! ich habe mir express talk /pocket talk (keine Ahnung wie der offizielle Name korrekt ist) heruntergeladen: http://www.nch.com.au/components/ptalksetup.exe

    installation hat funktioniert. Dann habe ich die Einstellungen für 1und1 voip vorgenommen. Nachdem ich den STUN Server eingetragen hatte, hat sich pocket talk beendet. Jetzt lässt es sich nicht mehr starten. Auch nach einer erneuten Installation nicht. Die Oberfläche von pocket talk baut sich teilweise auf, dann beendet es sich sofort wieder.

    Bin dankbar für jede Hilfe!