Nicht erreichbar unter 040

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dpd247

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allesamt,

liegt es an Sipgate das ich nicht unter meiner Hamburger Sipgatenummer angerufen werden kann? Wenn ich oder jemand anderes meine Nummer waehlt ertoent nur ein besetzt zeichen. Raustelefonieren geht allerdings wunderbar. Ich habe auch den stun server ausgeschaltet, das mit eingeschalteten stun server eine Anmeldung des GS ata 486 nicht moeglich war.

Habt Ihr eine Idee was es sein koennte?

Viele Dank im voraus fuer Eure Hilfe

Hab das gleiche Problem und ein Kumpel von mir mit einer 040 Nummer auch. Raustelefonieren geht, Anrufe empfangen aus dem Festnetz kann ich aber keine (sipgate-sipgate funktioniert aber).

Also, falls einer eine Idee, wäre auch ich dankbar

Störungen unter 040 Rufnummer

Ich habe das gleiche Problem.
Ruf geht ein, Telefon klingelt und wenn ich abnehme kommt ein Besetztzeichen.
Ich habe das durch Anruf bei Sipgäte in Düsseldorf gemeldet,
der Mitarbeiter am anderen Ende tat so als wüsste er von nichts.

Ich sollte doch bitte den Fall schriftlich vortragen und eine
entsprechende E-Mail schicken, dann könnte man der Sache ja nachgehen.

Das ist schon wie bei der Telekom. Arrogant, unflexibel und bürokratisch.

hier auch, ich glaube schon wieder seit gestern: raustelefonieren ok, rein gibt besetzt/netz überlastet. war letztes we derselbe schrott!

edit: äh, vorletztes we mein ich. wie die zeit vergeht...

Ich habe dieselben Probleme - seit vorgestern Abend! Eingehende Anrufe immer besetzt. Solch eine Telefonnummer ist unbrauchbar (jedenfalls, um sie anderen zu geben).

nenem

Montag morgen, bei mir immer noch das schon beschriebene Problem....

jetzt haben wir montag und das problem das man nicht erreichbar ist , ist leider immer noch vorhanden in raum bochum.

040 nicht erreichbar + eingehende Rufe gestört

Anruf bei Sipgate in Düsseldorf hat ergeben, dass man sdort KEINE AHNUNG hat.

Weder das 040 nicht erreichbar ist noch die Problematik mit den eingehenden Anrufen die sofort mit Besetzt-Zeichen quittiert werden, (auch in anderen Vorwahlbezirken).

Da fragt man sich schon, was das für ein "Laden" ist, bei dem keiner weiss was los ist.

Wann das alles wieder vernünfig funktionieren wird, AUCH KEINE AHNUNG.

Ist vielleicht besser zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

na super, das ist ja ein toller laden. so´n support sollten wir mal auf der arbeit geben...... ich denke ich schaue mich auch mal nach ein neuen anbieter um.

Nun geht es bei mir wieder. Ich habe das Gefühl, dass ein Anruf gar nichts bringt, da Sipgate keinen Telefonsupport hat. Habe ein Mail geschrieben und dann ist auch was passiert.

gestern habe ich eine antwort von sigate bekommen. man kann erkennen das mich jemand anruft aber nicht durchgestellt wird. man solle doch portfo. und dmz etc einstellung machen weil die denken das mein router nichts durchlässt.
das ich nicht lache. es ging vor ca 1,5 wochen alles super und dann von jetzt auf gleich probleme. mein bt 101 geht ja noch nicht einmal wenn ich ihn direkt am modem stelle.
denke die haben kein plan somit bin ich in bochum nicht erreichbar.

und noch einer mehr,

selbe prob, HT487, auch sipgate.

vor 2 wochen ging alles astrein, ich habe NICHTS verändert, und seit sipgates wartungsarbeiten geht nix mehr :(

siehe meine anderen treads

Ich bitte doch darum beim Thema zu bleiben.
In diesem Thread geht es um die Nichterreichbarkeit des Vowahlbereiches 040

Danke

Sacha schrieb:
gestern habe ich eine antwort von sigate bekommen. man kann erkennen das mich jemand anruft aber nicht durchgestellt wird. man solle doch portfo. und dmz etc einstellung machen weil die denken das mein router nichts durchlässt.
das ich nicht lache. es ging vor ca 1,5 wochen alles super und dann von jetzt auf gleich probleme. mein bt 101 geht ja noch nicht einmal wenn ich ihn direkt am modem stelle.
denke die haben kein plan somit bin ich in bochum nicht erreichbar.

Ich weiss auch nicht, was die Nichtereichbarkeit der Festnetznummer mit Deinen Einstellungen zu tun haben soll :gruebel:

Im Moment geht die 040 Einwahl wieder.

jo

Bin auch aus Hamburg und kann nicht angerufen werden! Habe auch schon alles gemacht keine Firewall, Router weg und nichts geht! Aber schön zu wissen das ich nicht der einzigste bin! :)

weiss echt nicht mehr weiter, und von sipgate kommt einfach keine antwort mehr. konnte nach 2 tagen ( davor weiss ich nicht einmal ob es funktioniert hat war sowieso nicht erreichbar weil nicht ging bei sipgate ) endlich mal einmal mein sipgate erreichen aber das war es auch. hat sonst noch jemand probleme mit der 0234 rufnummer?
:bluescre:
kann es sein das sipgate überhaupt keine interresse hat das problem zu lösen? es fing alles mit der umstelung von 0201 auf 0234 und ganz schlimm ab dem 04.03.05 mit der wartung. :blonk:

wollen mal schauen ob es andere anbieter gibt die halten was sie versprechen. wer kann mir welche empfehlen?

Hier ging es um 040

Da die Störung behoben ist, mach ich hier mal zu

jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,007
Mitglieder
375,258
Neuestes Mitglied