.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Seven, 21 Aug. 2005.

  1. Seven

    Seven Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    seit zwei wochen bin ich plötzlich nicht mehr auf dem Festnetz erreichbar. Es klingelt beim Anrufer zwar ganz normal durch, allerdings klingelt mein Telefon nicht. Es scheint dann als wäre ich nicht zu Hause

    Internet und VOIP funktioniert! Stecke ich mein Telefon direkt in die Telefonbuchse klingelt es, wenn ich meine Nummer anrufe. D.h. es muss irgendwie an der FRITZBox liegen, weis allerdings nicht woran..

    Gruß
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    ... nachdem du was gemacht hast?
    (Von allein passiert sowas eigentlich selten.)

    Hast du die Box mal "auf Werkseinstellungen" zurückgesetzt?
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
  4. Seven

    Seven Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir ein neues Telefon gekauft, das ist alles. Auf Werkseinstellung habe ich es auch nicht zurückgesetzt.

    Bin bei 1&1...
     
  5. Seven

    Seven Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    Problem hat sich erledigt. Es geht jetzt! Sorry für die Störung, der Fehler lag eindeutig beim Benutzer :silly:

    Gruß
     
  6. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :blonk: :blonk: