nicht unter alter Rufnummer erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ps38

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe die alte Festnetznummer bei 1und1 als Internetrufnummer aktiviert und die Fritz!Box entsprechend eingerichtet, sie bei den Nebenstellen angegeben und gesagt, sie sollen auf alle eingehenden Anrufe reagieren. Trotzdem bin ich nicht unter dieser Nummer zu erreichen, sondern ausschließlich unter der neuen 1und1-Nummer. Hingegen funktioniert das Telefonieren, sofern ich anrufe, ohne Probleme. Wo liegt mein Fehler?
 
Hi ps38,

hast Du die FBF auch, wie es in der Anleitung steht, mit dem Telefonanschluss verbunden? Eine Verbindung nur zum DSL-Splitter (DSL-Ausgang) ist NICHT ausreichend.
 
Dürfte ein Installations-/Konfigurationsproblem mit der Fritz!Box sein. Bitte hier mal nach Lösungen suchen und ggfs. dort nochmal fragen.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.