.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

nicht unter alter Rufnummer erreichbar

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von ps38, 9 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ps38

    ps38 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe die alte Festnetznummer bei 1und1 als Internetrufnummer aktiviert und die Fritz!Box entsprechend eingerichtet, sie bei den Nebenstellen angegeben und gesagt, sie sollen auf alle eingehenden Anrufe reagieren. Trotzdem bin ich nicht unter dieser Nummer zu erreichen, sondern ausschließlich unter der neuen 1und1-Nummer. Hingegen funktioniert das Telefonieren, sofern ich anrufe, ohne Probleme. Wo liegt mein Fehler?
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hi ps38,

    hast Du die FBF auch, wie es in der Anleitung steht, mit dem Telefonanschluss verbunden? Eine Verbindung nur zum DSL-Splitter (DSL-Ausgang) ist NICHT ausreichend.
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Dürfte ein Installations-/Konfigurationsproblem mit der Fritz!Box sein. Bitte hier mal nach Lösungen suchen und ggfs. dort nochmal fragen.

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.