.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nicht zustandegekommener Anruf wird trotzdem berechnet

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von voodoobaby, 26 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    habe gerade meine italienische mobilfunknummer wieder mal getestet - dreimal läuten lassen und wieder aufgelegt - gespräch kam nicht zustande wurde aber berechnet !!!!!!
     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Beitrag von voodoobaby wurde urspruenglich in diesem Thread geposted. Da zwischen seinem Problem und dem im Thread behandelten Problem jedoch kein offensichtlicher Zusammenhang bestand, habe ich einen neuen Thread geoeffnet.

    @voodoobaby: Bei Abrechnungsproblemen war Sipgate bisher immer kulant. Daher solltest Du eine ausfuehrliche Beschreibung dieser Geschichte an den Support schicken und um Erstattung der falsch berechneten Gebuehren bitten.
     
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @voodoobaby: Hast Du mittlerweile den Support kontaktiert?
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    jawoll und zweimal wurde der betrag erstattet, zweimal aber keine reaktion - sipgate scheint da aber ein problem mit ausländischem mobilfunk zu haben nachdem das phänomen auch bei anderen auftaucht
     
  5. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Threads, die Du vermutlich meinst, beziehen sich aber eher darauf, dass die angezeigte Rufnummer nicht korrekt ist (wenn ich ein auslaendisches Mobiltelefon anrufe, wird statt meiner Sipgate-Festnetznummer eine andere Nummer angezeigt). Oder habe ich einen Thread hier uebersehen?
     
  6. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    im prinzip richtig - aber dabei hatten andere auch das problem angesprochen , dass diese anrufe auch noch berechnet wurden , trotzdem kein gespräch zustandegekommen war
     
  7. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah, ok, hatte ich uebersehen.

    Gut, dann fassen wir als Fazit zusammen: das Problem ist an sich bekannt, und wer ebenfalls "Opfer" dieses Fehlers wird, sollte sich umgehend an den Support wenden und um Rueckerstattung der falsch abgerechneten Verbindungsgebuehren bitten.

    Ich mache hier dann vorerst mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.