Nikotel 1/1sec Abbrechnung

Predator

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2004
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

um bei Nikotel eine Sekundengenau Abbrechung zu bekommen und nicht im Minutentakt kann man sich über einen Nikotel Vertriebspartner Anmelden wie zum beispiel www.voipfone.de

Meldet man sich direkt über Nikotel an bekommt man nur eine 60/60sec Taktung.

GANZ WICHTIG:

Der Account muss über einen Vertriebspartner erstellt werden! Eine spätere Änderrung ist nur sehr schwer möglich!

Weitere Informationen findet ihr zum Beispiel bei www.voipfone.de

wäre vielleicht hilfreich dies als Wichtig zu markieren, da man als "newbie" soetwas nicht weiß, ich wurde auch gerade eben erst darüber aufgeklärt (Gott sei dank)

mfg.
PREDATOR :D
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Diese Information ist für das Forum weder wichtig noch neu
 

Predator

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2004
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
betateilchen schrieb:
Diese Information ist für das Forum weder wichtig noch neu
ich finde jede kosten einsparung ist wichtig, denn schließlich ist es heutzutage schon alles teuer genug... und damit lässt sich nochmal ganz gut was sparen, also was spricht dagegen :?:
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich sehe dieses Forum einfach als nichtkommerzielle Plattform, auf der es keine "wichtigen" und "unwichtigen" Anbieter gibt.

Meine Aussage richtete sich deshalb nicht gegen Deinen Hinweis als solchen - obwohl die von Dir dargestellte Tatsache hier im Forum schon mehrfach besprochen wurde - sondern einfach gegen Deinen Vorschlag, das als "wichtig" einzustufen.
 

Predator

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2004
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hm......naja....aber es gibt wichtige hinweise/tipps und unwichtige..
das hat für mich nichts mit kommerziell zutun......
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe uebrigens einen erst direkt ueber die Nikotel-HP eingerichteten Account mit 60/60 -Taktung im Nachhinein (!) durch einen sehr netten Reseller (Herrn Froehlich) in eine sekundengenaue Abrechnung umstellen lassen koennen!
 

voipfone.de

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,


eine spätere Umstellung ist durchaus mit Mehraufwand verbunden.
Sollte die Anmeldung über einen Reseller mit Minutentakt erfolgt sein, ist eine Umstellung sogar unmöglich.

Umstellungen sind NUR möglich, wenn die Anmeldung direkt bei nikotel erfolgt ist. In diesem Falle sind wir Kunden, die eine Umstellung wünschen natürlich behilflich.

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 

csasse

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2004
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mein Giptel G200 bei Nikotel driekt onine über die HP gekauft mit GUTHABEN (noch knapp 60 Euro) drauf. Würde auch gerne die 1/1 Sek Taktung haben. Was muss ich denn nu tun ? Gibts bei Dir (voipfone.de) ein Updateformular ??? Kann ich mein GUTHABEN ohne Probleme mitnehmen ?
 

voipfone.de

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo csasse,

gerne sind wir Dir behilflich bei einer Umstellung Deines Tarifs.

Bitte nimm hierzu direkt per eMail unter [email protected] Kontakt mit uns auf.

Gruss,
voifone.de
([email protected])
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,322
Mitglieder
351,465
Neuestes Mitglied
mathador