.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nikotel 1000 Minuten Paket - nikotel [1000]

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von mellerhannes, 5 Apr. 2005.

  1. mellerhannes

    mellerhannes Mitglied

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münzenberg (Hessen)
    Hallo,
    heute habe ich das 1000 Minuten-Paket für 9,90 EUR von Nikotel entdeckt. Entweder ist das neu oder ich habe es bisher einfach übersehen:
    http://www.nikotel.de/de/nikotel1000.htm
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Wird das Paket bei "Sekundentakt-Accounts" im Sekunden- oder im Minutentakt abgerechnet?
     
  2. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es is "neu" :)
    Hier wird es sicher in Kürze eine Pressemeldung von nikotel geben.

    Gruss,
    voipfone.de
    (info@voipfone.de)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hoffentlich ist es sekundengenaue Abrechnung,da es ansonsten teurer ist als bei der Konkurrenz! Man muß schon ziemlich exakt diese tausend Minuten vertelefonieren,um wirklich bei 0,99 c/min. zulanden!
    Eine Sekundenabrechnung wäre allerdings ein Vorteil gegenüber anderen Angeboten!
    Grüße von Tom
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer telefoniert schon täglich 33 Minuten ins Festnetz? Sowas lohnt sich für den "normalo" sowieso nicht. Wenn ich auf 300 Minuten pro Monat komme ist das schon viel.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich komme auf jeden Fall auf diese Anzahl von Minuten,aber man ist bei sowas immer etwas gezwungen,dies auch abzutelefonieren,um den günstigen Preis zu erreichen,das ist eben mies!
    Dann doch lieber eher so eine Flate nehmen,sofern man etwas mehr telefoniert!
    Grüße von Tom