.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nikotel 3min-Problem mit FW.29 behoben?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von SupaRitchie, 28 Jan. 2005.

  1. SupaRitchie

    SupaRitchie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Folks!

    Ich habe in den ganzen Threads noch nix dazu finden können!
    Ist das Problem der Trennung nach 3 Minuten bei Nikotel-Gesprächen nun mit der Firmware .29 behoben?^
    Habe auf meiner FBF ata die FW .22 und warte eigentlich bloß noch auf die Behebung dieses Fehlers, um meine FN-Nr. zu Nikotel portieren zu lassen.

    Danke & Tschau
     
  2. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also es geht schon mit der 23er Firmware (zumindest soweit ich es bislang testen konnte.) allerdings gehen interne Gespräche zu nikotel Rufnummern nicht (soweit ich weiß auch nicht zu FN Rufnummern und wahrscheinlich auch nicht zu portierten Rufnummern) (s.h. http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=74788#74788 )
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau das meint Ritchie, Florian...Wenn man mit der FBF nikotelintern telt, bricht das Gespraech nach spaetestens drei Minuten ab.
    Ich denke auch nicht, dass das mit der neuen FW behoben ist,
    @SupaRitchie: Frag mal bitte Nitana hier aus dem Forum, der testet das aktiv!
     
  4. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Äh also mit der Firtz Box Fon kann ich nikotel INTERN gar nicht telefonieren, daß heißt ich kann weder die 99er Rufnummern, noch die nikotel FN Rufnummern erreichen, dabei erhalte ich direkt ein Besetzt-Zeichen. (Fehler 302)
    Deshalb ja auch die Sammlung unter: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=74788#74788

    Extern kann ich über nikotel beliebig telefonieren. dies war nur mit der 22er Software nicht möglich (wie nitana schrieb, brach hier das Gespräch nach drei Minuten ab. Dies betraf externe Gespräche von nikotel -> FN und vom FN -> nikotel FN Nummer.

    s.h. http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=65878#65878 und das folgende Posting von Kirkman ...
     
  5. southy

    southy Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0