Nikotel-AB-per wav-Anhang an mail

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
wie viele hier auch freue ich mich massiv darueber, das Nikotel nun ohne monatlichen Mindestverzehr die NikoTalk-und Faxnummer anbietet.
Habe beide auch soeben geordert.

Allerdings habe ich noch ein seltsames Prob:

Wenn ich etwas auf meinen AB laber, ist das per Wavanhang unter Outlook Express abhoerbar.
Nehme ich jedoch stattdessen Squirrelmail, gibt es bei mir leider den Wavanhang nicht.
Weiss einer, woran das liegen koennte?
 
G

Guest

Guest
Das Problem besteht schon seit Anfang an. Habe mich schon mehrfach beschwert, aber die wollen das scheinbar nicht ändern. Mit Mozilla funktioniert es auch nicht. Als Alternative bleibt nur das Abhören vom Telefon aus oder das eklige Outlook verwenden.
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gut Michael, danke fuer die Info. Wie bitte ist aber nun die Loesung?
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na damit ich auch mit Squirrelmail meine wavanhaenge abhoeren kann?
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nee, Michael...
Aber mal was anderes:
Ich erinner mich schwach, dass Du mich mal angerufen und mir was auf den AB gesprochen hast & es ordnungsgemaess im Squirrel abhoerbar war..es lief also schon mal.... sehr komisch das alles
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Michael,
ich habe seit ewigen Zeiten Squirrelmail zum Onlinemailchecken auf meinem virtuellen Server am Laufen..Hab da seit ewigen Zeiten nix dran geaendert, wieso soll also bei mir der Wurm drin sein????
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Michael,
ich hab es nicht als Angriff aufgefasst...
Schlaf gut!
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist schon klar.... wie immer ist der Enduser Schuld! ;-)

Hab definitiv nix geaendert!
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der laeuft 1a Michael...wirklich!!!!
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
oki...mach ich sofort!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,370
Beiträge
2,021,621
Mitglieder
349,953
Neuestes Mitglied
z_SpexX_z