Nikotel-AB-per wav-Anhang an mail

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
wie viele hier auch freue ich mich massiv darueber, das Nikotel nun ohne monatlichen Mindestverzehr die NikoTalk-und Faxnummer anbietet.
Habe beide auch soeben geordert.

Allerdings habe ich noch ein seltsames Prob:

Wenn ich etwas auf meinen AB laber, ist das per Wavanhang unter Outlook Express abhoerbar.
Nehme ich jedoch stattdessen Squirrelmail, gibt es bei mir leider den Wavanhang nicht.
Weiss einer, woran das liegen koennte?
 
Das Problem besteht schon seit Anfang an. Habe mich schon mehrfach beschwert, aber die wollen das scheinbar nicht ändern. Mit Mozilla funktioniert es auch nicht. Als Alternative bleibt nur das Abhören vom Telefon aus oder das eklige Outlook verwenden.
 
Gut Michael, danke fuer die Info. Wie bitte ist aber nun die Loesung?
 
Na damit ich auch mit Squirrelmail meine wavanhaenge abhoeren kann?
 
Nee, Michael...
Aber mal was anderes:
Ich erinner mich schwach, dass Du mich mal angerufen und mir was auf den AB gesprochen hast & es ordnungsgemaess im Squirrel abhoerbar war..es lief also schon mal.... sehr komisch das alles
 
Michael,
ich habe seit ewigen Zeiten Squirrelmail zum Onlinemailchecken auf meinem virtuellen Server am Laufen..Hab da seit ewigen Zeiten nix dran geaendert, wieso soll also bei mir der Wurm drin sein????
 
Michael,
ich hab es nicht als Angriff aufgefasst...
Schlaf gut!
 
ist schon klar.... wie immer ist der Enduser Schuld! ;-)

Hab definitiv nix geaendert!
 
Der laeuft 1a Michael...wirklich!!!!
 
oki...mach ich sofort!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.