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Nikotel: Abrechnungssoftware für den gewerblichen Einsatz

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von voipfone.de, 27 Juli 2004.

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  1. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

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    27.07.2004

    nikotel führt Abrechnungssoftware für den gewerblichen Einsatz der Internettelefonie ein

    Professionelle Abrechnungssoftware für VoIP-Telefonate mit NIKOTEL verfügbar. Einsatzmöglichkeiten z.B. in Hotels, CallShops oder InternetCafés.

    Die Client-bezogene Nikotel-Abrechnungssoftware ermöglicht es Ihnen Telefone oder Software-Clients ohne Zeitverzögerung komfortabel einzelne abzurechnen. Zur Verwendung der Software benötigen Sie lediglich einen internetfähigen Computer.

    [​IMG]

    Der Funktionsumfang der Nikotel-Billing-Solution beinhaltet auf der
    leicht zu bedienenden Web-Oberfläche die
    Real-Time-Abrechnung für jedes einzelne Telefon. Es besteht die Möglichkeit der
    Post- oder Prepaid Abrechnung. Bei der Prepaid-Abrechnung besteht natürlich die Möglichkeit der
    Rückgeld-Berechnung. Die Nikotel-Abrechnungssoftware verfügt über eine
    Remote-Manager-Steuerung und
    Umsatzkontroll-Funktion sowie eine
    individuelle Tarifsteuerung. Desweiteren ist aufgrund der
    weltweiten Einsatzmöglichkeiten die
    Einstellung von beliebiger Währung möglich. Es besteht die Möglichkeit, zwei
    unterschiedliche Taktungen einzustellen und die
    Rechnungsbelege auszudrucken.

    Weitere Informationen auf unserer Website www.voipfone.de/html/callshop.htm

    Gruss,
    voipfone.de
    (info@voipfone.de)
     
  2. gboelter

    gboelter Mitglied

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    That's great!! Hat schon jemand was läuten gehört, ob Sipgate auch über so eine Software nachdenkt?
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

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    Und hier die passende PResseerklärung hierzu:
     
  4. C24

    C24 Neuer User

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    Passender VoIP-Router?

    Weiss jemand ob man die Software auch über einen VoIP-Router anschliessen kann welcher dann normale analoge Ports zur Verfügung stellt (damit man keine teuren SIP-Telefone benutzen muss). Kennt jemand eine entsprechende Lösung?

    Im konkreten Fall möchte ich ein bestehendes Internet Café mit 8 Computern auf VoIP erweiteren, also an jedem PC ein Telefon installieren, wo während (oder statt) des surfens auch telefoniert werden kann.

    Bin für jeden Tipp dankbar...

    Danke & Gruss!
     
  5. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

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    Die Software ist eine Abrechnungssoftware. Sie kann bequem und einfach mit jeder Variante eingesetzt werde, in der Sipps-Account genutzt werden.
    In diesem Fall also auch mit analogen Telefonen, die über ATAs an den Router angeschlossen werden.
    Die Software macht das Abrechnen der entsprechenden Accounts kinderleicht und professionell!

    An jedem der 8PCs wird ein IP-Telefon oder ein ATA mit Telefon angeschlossen, so dass die Kunden Ihre Gespräche führen können, die dann von der Software abgerechnet werden.
    Die Software lässt sich für Pre- als auch Postpaid Nutzung einrichten.
    Jeder Tarif kann einzeln definiert werden, Rechnung uvm bietet die Software auf einer einfachen Oberfläche.
    Für evtuell angestelltes Personal gibt es gesonderte Zugriffsrechte. Die Kasse lässt sich jederzeit überprüfen. (Nur ein kleiner Auszug der Features -> http://www.voipfone.de/html/callshop.htm )

    Weitere Fragen bitte an uns per eMail.

    Gruss,
    voifpone.de
    (info@voipfone.de)
     
  6. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

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    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Es gibt sicher noch andere Moeglichkeiten. Z. B. eine Loesung auf Basis der Asterisk Software. Vielleicht hat der Eine oder Andere dazu noch eine Idee?
     
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