.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nikotel Fax in Berlin

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von rannseier, 13 Juni 2005.

  1. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin..

    Momentan nimmt zwar meine Faxnummer 030 / 81 87 41 86 8 prima Faxe an (zwischendurch gabs heute mal ne Störung wo die Verbindung regelmäßig abbrach) aber die Mails kommen leider nicht mehr bei mir an.

    An die gleiche Mailadresse verschickte Aufzeichnungen des ABs erhalte ich nach wie vor per Mail.

    Any hints oder noch jemand mit ner Störung?


    MfG,
    Karl
     
  2. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin..

    Etwa 20 Minuten nachdem ich mit dem Hotliner telefoniert hatte scheints wieder zu gehen, auch wenn ein Teil der Faxe bisher noch nicht angekommen ist.

    (Ich hatte auf einem meiner PCs die capisuite zum faxen benutzt und mich gewundert wo er ständig die Faxe einkippt die ich nicht bekomme..)


    MfG,
    Karl