Ich habe meine Rufnummern zu Nikotel portiert und diese an meiner Fritzbox 7050 mit der 14.04.15 Firmware angeschlossen.
Alles klappt auch, ich kann callthrough machen, outgoing funktioniert von meiner ISDN Anlage, alles bestens, NUR:
Eingehende Anrufe auf meiner Festnetznummer welche ich zu Nikotel portiert habe werden nach 2 Minuten abgebrochen. Wenn ich über Eyebeam das Gespräch annehme bricht dies nicht ab.
Die Fritzbox hängt mit einer festen IP Addresse am Router von Hansenet der über keine eigene Firewall verfügen (sollte) und alles an die Fritzbox durchleitet.
Hat jemand hierzu eine Idee? Ich habe mal gelesen das Nikotel irgendeine bestimmte Rückmeldung benötigt sonst denkt es das Gespräch ist nicht zu stande gekommen und bricht das Telefonat ab.
Alles klappt auch, ich kann callthrough machen, outgoing funktioniert von meiner ISDN Anlage, alles bestens, NUR:
Eingehende Anrufe auf meiner Festnetznummer welche ich zu Nikotel portiert habe werden nach 2 Minuten abgebrochen. Wenn ich über Eyebeam das Gespräch annehme bricht dies nicht ab.
Die Fritzbox hängt mit einer festen IP Addresse am Router von Hansenet der über keine eigene Firewall verfügen (sollte) und alles an die Fritzbox durchleitet.
Hat jemand hierzu eine Idee? Ich habe mal gelesen das Nikotel irgendeine bestimmte Rückmeldung benötigt sonst denkt es das Gespräch ist nicht zu stande gekommen und bricht das Telefonat ab.