Nikotel im Ausland? Newbee Fragen...

BigReval

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen!

Ich bin neu, bin deutscher, wohne aber in Holland. Meine Eltern sind schon vor Jahren in die Türkei "abgewandert" von wegen besseres Wetter und Strand vor der Türe...

Bis jetzt behelfen wir uns mit "Netmeeting" zum Telefonieren, is aber zu blöd, weil jeder hat da seine "Telefon PC" rund um die Uhr laufen.

Ich gehe über einen Kabelanbieter Online mit 4096/512 K/Bits mein Vater mit Standard ADSL 768/64 K/Bits. Ich interessiere mich jetzt für Nikotel. Die Option ausserhalb des Internets zu telefonieren ist uninteressant. Viel interessanter ist die reine Internet-Verbindung. Wenn ich jetzt 2 Anschlüsse hier bestelle, meinetwegen auch auf meine Firma in Deutschland, kann ich dan mein VoIP Telefon auch betreiben oder klappt das nicht? Wir haben beide Dynamische IP´s.

Für eine gescheite Antwort wäre ich echt dankbar, so Sprüche wie such mal bitte ich mir zu verkneifen, wenn ich was gefunden hätte würde ich nicht posten...

Vielen Dank für Eure Hilfe, CU BigReval
 
Hallo,
anmelden, telefonieren. Holland, Deutschland egal.
Das ist eigentlich die komplette Antwort. Es sei denn, ich habe das Problem überlesen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.