nikotel jetzt ohne Mindestumsatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nikotel jetzt ohne Mindestumsatz!
"Mehr bekommen und weniger geben - jetzt bei nikotel"

Hamburg - 29.September 2004

nikotel, der erste Internet-Telefonservice mit Festnetznummer für den SIP-Anschluss in Deutschland, verzichtet ab sofort auf den monatlichen Mindestumsatz für seinen nikotalk Telefondienst.

Für den nikotalk Telefondienst, zu welchem beispielsweise eine kostenlose Festnetznummer aus 14 deutschen Vorwahlgebieten oder aus den USA, Anrufbeantworter mit E-Mail-Benachrichtigung, gratis E-Mail Adresse oder eine Konferenzlösungen zählen, fällt kein monatlicher Mindestumsatz mehr an.

Einzige Voraussetzung ist das einmalige Eröffnen eines Prepaidkontos, um die einzelnen Dienste aktivieren zu können.

Zu den bekannten Services wie Festnetznummer und Anrufbeantworter kommen ab dem vierten Quartal 2004 noch weitere innovative Leistungen hinzu, die den hohen Qualitätsanspruch von nikotel unterstreichen. Informationen dazu folgen in Kürze.

In zahlreichen Tests konnte nikotel regelmäßig durch Innovation und Qualität punkten. "In der Vergangenheit gab es immer wieder Interessenten die aufgrund des Mindestumsatzes nicht sicher waren ob sie sich für nikotel entscheiden sollen. Damit ist jetzt Schluss - Kein Mindestumsatz = unverbindlich testen. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und dokumentieren das nun noch deutlicher" so Michael Kakuschky, CIO der nikotel Inc. Europe.

nikotel ist einer der Pioniere für weltweit preisgünstige Internet-Telefonie und entwickelt mit einem internationalen Team in Deutschland und USA seit dem Jahr 2000 innovative Produkte für VoIP Services. In Deutschland z.B. war nikotel der erste Anbieter, der seinen Kunden eine Festnetznummer für den SIP Anschluss zur Verfügung stellte und seinen Anwendern die Möglichkeit bot, weltweit kostenlos netzintern miteinander telefonieren zu können.

Quelle: Pressemitteilung
 
Da wollte ich schon begeistert: Super schreiben und was ist - ich log mich ein und dann kommt doch nur wieder

nikotalk für nur ¤ 6,99 monatlichen Mindestumsatz
 
:shock: goil! Na warte mal, wenn Chef das sagt, hinkt nur die Website hinterher. Na dann viel Erfolg bei dem Ansturm und viel Glück den Konkurrenten!
 
HP von Nikotel ist Baustelle - jetzt radieren sie den Mindestumsatz raus :)

und ohne Mindestumsatz - da werd ich mir wohl mal die HP etwas genauer anschauen müssen :)
 
__erledigt__
 
:oops: :oops: :oops:
 
Hallo,


auch für die Funktion "nikoTALK mit nikoFAX" fällt kein Mindestumsatz mehr an.

Aktivierung der nun KOSTENLOSEN DIENSTE ab sofort in der "my-nikotel-Area" möglich.

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Haben die Herren bei Nikotel es doch noch geschnallt...

Mit ihren hohen Mindestumsatz haben sie sich selbst viele potentielle Kunden vergrault.


Naja, aus Schaden wird man klug. Sollte man zumindest....




kulkum
 
Kein Mindestumsatz mehr, aber für die Aktivierung einer Festnetznummer benötigt das Konto 6,99 Guthaben :(
 
Für mich ist die Sekundentaktung ein unschlagbarer Vorteil und die Stabilität ist sehr gut - hoffentlich ändert sich das nicht, wenn jetzt viele zu Nikotel wechseln / sich neu anmelden *schwer hoff*
 
Fehlt jetzt nicht nur eines, nämlich das übersenden der Rufnummer ins Festnetz (zumindest die Nr. des Nikotel Gateways).

Es gibt so viele da draußen, die nehmen bei Unb. Rufnr. nichtmal mehr das Gespräch an :)
 
Was denn nun?

Mindestumsatz ja oder nein?

Laut Nikotelseite muss ich für die "Aktivierung"einer Rufnummer 6,99 Euro auf meinem Konto haben.

Sorry, ich meine es nicht böse, aber das riecht nach verarsche.


kulkum
 
Ja, da steht ja auch in der Meldung, dass die Voraussetzung die Eröffnung eines Prepaid-Kontos ist.

Kann man wohl auch als "Eintrittspreis" interpretieren, aber "Mindestumsatz" bezieht sich ja i.d.R. auf einen bestimmten Zeitraum (meist pro Mon.) - und der fällt nun weg.
 
@ kulkum
Das hat mich auch stutzig gemacht, somit ist ein sofortiges Telefonieren zumindest ankommend nach der Registrierung nicht möglich :x , bei anderen Anbietern geht es unkomplizierter - anmelden und los gehts, da kann man auch ohne Guthaben aus dem Festnetz angerufen werden.
 
Ich habe ja schon ein Prepaid-Konto bei Nikotel.

Zur Zeit ist aber nicht mehr viel drauf.

Wenn ich nun versuche, eine Rufnummer zu bekommen, muss ich also erstmal wieder mindestens 6,99 Teuronen überweisen.


Dan bleibe ich doch bei meinen jetzigen Anbietern.

Sippgate mausert sich bei mir immer mehr zum seriössesten (schreibt man das so?) Anbieter.


kulkum
 
also bei mir steht bei nikotelservice , dass zur aktivierung von nikotalk bzw nikofax ein guthaben von 16.98 bzw 19.98 ¤ vorhanden sein muss - nix von 6.99 - mein guthaben ist aber nicht so hoch - habe trotzdem angemeldet und siehe da beide dienste funktionieren !!!!!!
 
Hallo, zusammen!

Also mich würde auch der ominöse Sekundentakt bei Nikotel interessieren. Das habe ich hier schon mehrfach gelesen, finde aber nix davon auf der Webseite.

Hab ich das einfach nicht gesehen oder gibt's das nur unterm Thresen oder so?? :?

Gruß,
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.