.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nikotel Kundendienst antwortet nicht

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von Urs, 17 März 2005.

  1. Urs

    Urs Mitglied

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen

    Welche Erfahrungen gibt es mit dem Nikotel Kundendienst?

    Meine vor ca. 2 Monaten eingerichtete englische Rufnummer funktioniert plötzlich nicht mehr.

    Ein letztes Wochenende an den Support gesendetes email wurde nicht beantwortet.

    Die 0190er Nummer ist scheinbar aus der Schweiz nicht erreichbar.

    Ein email an den PR- Beauftragten bleibt ebenfalls unbeantwortet.

    Die Ueberweisung von 50.- Euro auf das Nikotelkonto hatte aber vor einiger Zeit problemlos geklappt.

    Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gibt es sonst eine Möglichkeit Nikotel zu kontaktieren (Fax oder "normale" Rufnummer)?


    Gruss

    Urs
     
  2. Darnone

    Darnone Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist doch nix neues mit nikotel ........ schau mal auf der webseite unter impressum, da gibts eine 040 Nummer ......
     
  3. Urs

    Urs Mitglied

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke Darnone

    Damit hat's geklappt und man hat mir versprochen sich der Sache anzunehmen.

    Gruss Urs
     
  4. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ansonsten steht Dir ja immer die Möglichkeit offen Dich an Deinen nikotel Vertriebspartner zu wenden. Man wird versuchen Dich zu unterstützen!


    Gruss,
    voipfone.de
    (info@voipfone.de)