.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

nikotel peering

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von darcstar, 2 Feb. 2006.

  1. darcstar

    darcstar Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo,
    ich probiere schon seit geraumer zeit über die 000990-vorwahl von sipsnip ins nikotel-netzwerk zu telefonieren. leider gelingt mir das nicht. hat jemand freundlicherweise einen tipp für mich was die genaue zahlenfolge sein muß? ich bin mir nicht sicher, welche nikotel-nummer dann folgen muß und ob mit oder ohne vorwahlen. hab jetzt so ziemlich alles durch und nichts hat funktioniert. muss die 99er nikotel-nummer gewählt werden, wenn ja mit 99er vorwahl oder ohne? oder gar die festnetznummer? mit oder ohne vorwahl? für hinweise und tipps bedanke ich mich im voraus.
    grüsse
    tom
     
  2. darcstar

    darcstar Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo,
    habe heute vom sipsnip-support die bestätigung erhalten, daß anrufe per 000990 und 000222 zu nikotel bzw. simply nicht funktionieren. wurde an die technik weitergeleitet.

    grüße
    tom