Hallo,
ich habe Nikotel den Auftrag gegeben, meine ehemalige T-Com-Telefonnummer in ihr Netz zu Portieren. Daraufhin hat die T-Com gestern den alten Telefonanschluss abgeklemmt.
Nun, wenn ich auf der Nummer anrufe, erhalte ich nach ein paar Wartesekunden ein Besetztzeichen. Der Account ist in meiner Fritz!Box eingerichtet und er hat den Status "Registriert" (Auf der Nikotel Seite ist mein Status "online"). Allerdings habe ich bei Nikotel kein Nikotalk bestellt.
Muss ich das noch tun, oder erhalte ich es auf meinen Portierungsauftrag hin?
Weiss jemand noch andere Gründe, warum es hapert?
Gruß
Mele
ich habe Nikotel den Auftrag gegeben, meine ehemalige T-Com-Telefonnummer in ihr Netz zu Portieren. Daraufhin hat die T-Com gestern den alten Telefonanschluss abgeklemmt.
Nun, wenn ich auf der Nummer anrufe, erhalte ich nach ein paar Wartesekunden ein Besetztzeichen. Der Account ist in meiner Fritz!Box eingerichtet und er hat den Status "Registriert" (Auf der Nikotel Seite ist mein Status "online"). Allerdings habe ich bei Nikotel kein Nikotalk bestellt.
Muss ich das noch tun, oder erhalte ich es auf meinen Portierungsauftrag hin?
Weiss jemand noch andere Gründe, warum es hapert?
Gruß
Mele