.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nikotel PSTN Nummer UK London, USA San Diego, LA soll ich's machen?

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von Blackvel, 5 Jan. 2006.

  1. Blackvel

    Blackvel Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbständig als IT-Consultant (VoIP, Asterisk, J2E
    Ort:
    Nürnberg, Einsatzorte Schwerpunkt D6-D9 (MCH, STG,
    Hi Leutz,

    mein erster Post im neuen Java Forum (pardon, basiert ja garnicht Java und doch richtig performant :) ).

    Welche (besseren) Alternativen hätte ich als Nikotel PSTN Nummer draufschalten von UK London, USA SanDiego und USA LosAngeles?

    Ich glaub Problem ist, daß grundsätzlich Nikotel auf meinen Asterisk (scheinbar) keine Rufnummern mitschickt?
    Rufe ich z.B mit Handy auf meiner einen USA Nummer an, erscheint nicht komplett meine Nummer.

    Das Feature fände ich aber schon sehr brauchenswert.
    Wenn es mir nicht Nikotel gibt, wo kriege ich anders die 3 PSTN Nummern her, wo ich dann seh, wer mich aus UK und USA genau anruft?

    Gruß Euer immer busy Blackvel

    PS: Wer mal einen kompetenten Java/VOIP Freelancer braucht, ich such wieder ein Projekt. Besucht mich doch mal auf meiner (bescheidenen) Homepage und OpenBC! :)