Nikotel wieder gestört mit 0221 PEINLICH!!!!

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
12:00, Nikotel mit einer 0221 wieder gestört, was soll dass????

nitana
 
1. Bitte kein flamen ("peinlich")!!!!

2. Störungsmeldung raus?

3. Sie werden wahrscheinlich basteln, in SanDiego ist es gerade 3 Uhr nachts. Allerdings stehen keine Wartungsarbeiten im Netz - leider.

4. Mein X-lite funktioniert!
 
ich hab auch eine Kölner NIKOTEL-Nummer 0221/27113000, diese funktioniert prima.

Bei einem zentralen Ausfall würde es auch bei mir nicht gehen.
 
Hallo,

bei mir ist Nikotel auch gestört bzw. mein Sipura kann sich nicht registrieren. Meiner Meinung betrifft das Problem nur Sipura User.

Mir ist es möglich über mein G100 und über das BT-100 zu telefonieren. Hingegen der Sipura kann sich nicht registrieren. Vorgestern Abend, als das Problem bei mir das erstemal auftrat habe ich ein Ticket aufgemacht und auf dieses die Antwort erhalten, dass eine kurzzeitige Störung der Anmeldung des Sipuras bei Nikotel verhindert.

Zwar schrieb der Nikotelsupport, dass die Störung behoben sei, aber die Problematik liegt immer noch vor, weil das Problem meiner Ansicht nach nur die Sipura Nutzer haben.


Mfg. Uwe
 
@Nitana:

ich verstehe sehr gut deine Wut ueber die kurzfristigen Ausfaelle
in den letzten Tagen bei Nikotel. Moechte dich aber bitten nicht
mit heisser Feder zu schreiben und reisserische Titel fuer deine
Meldungen zu benutzen.

Die Stoerungsstelle ist fuer Stoerungsmeldungen a la: "Schau her
das geht nicht - geht es dir vielleicht auch so oder hab ich was
vermasselt" ?

Die Stoerungsstelle ist keine Klagemauer oder Frustrundordner und
ersetzt keinesfalls die Benachrichtung des Providers, in deinem
Falle die Firma Nikotel, ueber die Art deines Problemes.

Auch wenn ich das jetzt angesprochen habe, das "was geht" und
"was geht nicht" im Stoerungsbrett wird jetzt nicht Diskussionsbestandteil.

Sofern die Stoerungs sich erledigt habe werden ich oder Robison oder
Exim diesen Thread schliessen.


Lieben Gruss,

Michael
 
@michael, wenn mann Gespräche führt (nicht gerade der Plausch mit der Nachbarin) und die Gespräche werden unterbrochen oder seine Festnetznummer auf Nikotel läuft und deshalb nicht erreichbar ist kann schon mal ein bisschen Frust aufkommen...., die Störung sind bei Nikotel gemeldet und nix kommt zurück sucht man nach einer anderen Stelle um sich Luft zu machen.

viele Grüße
nitana
 
Hallo,

die Anmeldeprobleme des Sipuras bei Nikotel kommen plötzlich und in der nächsten Minute klappt die Anmeldung dann wieder. Dies ist besonders störend während eines Gesprächs, da das Gespräch dann abbricht (aussage eines (Sipura)Kunden).

Habe die Sache den heutigen Nachmittag über beobachtet. Diese Störungen kommen aus heiterem Himmel, funktionieren kann dann alles schon wieder in der Nächsten Minute.

Außer der Antwort auf mein erstes Ticket von Herrn Braun (Nikotel) bisher stillschweigen.

Mfg. Uwe
 
@hertfelder:

Deine Nachricht betrifft nicht 'Nikotel wieder gestört mit 0221'.

Bitte neuen Thread aufmachen und folgende Konfigurationsdaten des SPA 2000/3000 beifuegen:

- SIP T1
- SIP T2
- SIP Timer H
- Reg Min Expires
- Reg Max Expires
- Reg Retry Intvl
- Reg Retry Long interval


Gruss,

Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.