.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

nikotelnr gelöscht

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von voodoobaby, 22 Jan. 2005.

  1. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    stelle gerade fest , dass meine münchner nikotelnummer gelöscht ist
    ( guthaben vorhanden) anrufer bekommen eine nikotelansage, dass die rufnummer nicht registriert sei und man sie gerne registrieren kann - meine münchner faxnummer existiert noch !!!
    email bereits an support geschickt

    hat sich erledigt !1
     
  2. gregor

    gregor Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    meine Münchener Nikotelnummer ist ok, keine Probleme.

    Gruss Gregor
     
  3. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    hat sich erledigt -
     
  4. gregor

    gregor Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und, woran lag's?

    Hatte Nikotel ein Problem?

    Gruss Gregor
     
  5. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    kein problem bei nikotel - account wurdevon mir deaktiviert - wollte 2. account löschen - dabei löscht er die nummer komplett - naja jetzt weiss ich es und muss mit der tatsache leben, dass es derzeit auch keine münchner nummern gibt - blöd gelaufen