- Mitglied seit
- 8 Nov 2004
- Beiträge
- 2,356
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Hallo!
Ich habe mich bei Nikotel angemeldet. Auf meinem Guthaben Konto ist bislang noch kein Geld angekommen (Bank brauch anscheinend etwas ...) Nun habe ich versucht die Testrufnummer
999900900900 ( http://www.voipfone.de/index.php?page=hilfe-support ) anzuwählen ... besetzt.
Gibt es noch eine andere Testmöglichkeit?
Ich beutze die fritz box fon, daten müßten eigentlich richtig sein.
Status Internet-Rufnummer 2 (xxxxxx): Registriert
Danke für Tips/Hilfe
Florian
Edit 2:46 Uhr:
Also mit xlite unter windows geht es ...
Das Problem muß also an der fritz box fon liegen. Allerdings habe ich es genau nach der Anleitung http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1999 eingerichtet. Insbesondere Benutzer und Rufnummer gleich (Nikotel Benutzername) Als Passwort habe ich das eingegeben, mit dem ich mich auch bei my nikotel anmelde. Registrar ist: calamar0.nikotel.com
Ich habe mich bei Nikotel angemeldet. Auf meinem Guthaben Konto ist bislang noch kein Geld angekommen (Bank brauch anscheinend etwas ...) Nun habe ich versucht die Testrufnummer
999900900900 ( http://www.voipfone.de/index.php?page=hilfe-support ) anzuwählen ... besetzt.
Gibt es noch eine andere Testmöglichkeit?
Ich beutze die fritz box fon, daten müßten eigentlich richtig sein.
Status Internet-Rufnummer 2 (xxxxxx): Registriert
Danke für Tips/Hilfe
Florian
Edit 2:46 Uhr:
Also mit xlite unter windows geht es ...
Das Problem muß also an der fritz box fon liegen. Allerdings habe ich es genau nach der Anleitung http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1999 eingerichtet. Insbesondere Benutzer und Rufnummer gleich (Nikotel Benutzername) Als Passwort habe ich das eingegeben, mit dem ich mich auch bei my nikotel anmelde. Registrar ist: calamar0.nikotel.com