.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

nix geht mehr -Geisterklingeln

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von LateRunner, 19 Dez. 2006.

  1. LateRunner

    LateRunner Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 LateRunner, 19 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dez. 2006
    Hallo,
    leider kann meine Nikotelnummer derzeit nicht mehr angerufen werden. Stattdessen klingeln die angerufen Telefone, wenn der Anrufer schon wieder aufgelegt hat. Es ist doch nicht Halloween sondern bald Weihnachten !!!

    Jedenfalls ist das sehr, sehr ärgerlich, wenn man nicht mehr angerufen werden kann. Wenn es noch möglich und wirtschaftlich ist ist werde ich meine Nummern, die ich vor 2 Jahren zu Nikotel portiert habe zu einem andern VOIP Provider portieren.


    Laterunner


    oder habt ihr einen besseren Vorschlag????