.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nix geht mehr mit dem Sipura 2000

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von haeberlein, 4 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Weder bei Sipgate noch bei Nikotel kann ich seit heute Verbindungen aufbauen und entgegennehmen. Alles tot (Leitung besetzt).Habe nix am Sipura oder Router gemacht. Hat jemand die selben Erfahrungen?

    Mfg

    Rene
     
  2. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Erde (2024) - Vier Jahre nach dem Zusammenbruch der oeffentlichen Telefonnetze des noch freien Ost-Spiralarms der Galaxis, setzte sich ein kleines aber nicht unbedeutendes Dwarfen-Team von Fernsprechkosmonauten zum Ziel die Menschheit vor der Bedrohung durch neue und propritaere UltraColdFissionReactor-Firmware zu warnen.. to be continued?


    Immer wieder Freitags scheint wohl nicht nur fuer Heise zu gelten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.