.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

NK.bin gepatcht - Maxdome Vollbild auch kleiner ?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Supermichele, 28 Jan. 2007.

  1. Supermichele

    Supermichele Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mir alles fleissig im Forum durchgelesen und habe auch die Suche-Funktion benutzt, bevor wieder ein Moderator meckert.

    Mit Hilfe von TUNA habe ich mir den SOT (neuste Version von heute) auf eine ScanDISK 128 MB CF Card kopiert und mir auf Empfehlung des Forums die Trust KB 2800 Tastatur mit int. Mausjoystick besorgt (dieses geile kabelose Ding ist neidlos schön und treiberfrei !!!)

    1. Warum funktioniert die linke Maus-Taste nicht im SOT-Portal?

    2. Ist es normal, dass nach Installation des NK.bin -Patches zwar die Fenster korrekt auf dem Fernseher (Röhre) angezeigt werden, aber auch das Maxdome Portal nur noch mit Rändern zu sehen ist?

    3. Warum funktioniert der Download per WS-FTP schnell von der Thomson-Box, aber der Upload nur mit ca. 8 KB/s? Die NK.bin hat so 35 Minuten gebraucht bis sie auf der Box war. Box hängt an WLAN.

    4. Muss im Netzwerk der Rechnername bei WindowsCE immer klein geschrieben werden? Es war bei mir nur so möglich \\rechner\PARTITION. Der Benutzername und Passwort wie bei der Anmeldung bei XP-Home.

    Grüße Supermichele:-Ö
     
  2. drdeelay

    drdeelay Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Bei mir funkioniert die, aber mehr als -back- gibts eh nicht zu machen.
    2. Ja, leider!
    3. Bei mir genauso, gibt komischerweise FTP-Programme die das besser handlen. Filezilla kann bei mir gar keine Verbindung herstellen zur Box, CoreFtp hat auch einen guten Upload.
    4. Bei mir habe ich alle Namen gross geschrieben, komisch, das sollte aber eigentlich so sein; Benutzername egal, PW casesensitive.

    lg DrDeelay!