NK.bin gepatcht - Maxdome Vollbild auch kleiner ?

Supermichele

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mir alles fleissig im Forum durchgelesen und habe auch die Suche-Funktion benutzt, bevor wieder ein Moderator meckert.

Mit Hilfe von TUNA habe ich mir den SOT (neuste Version von heute) auf eine ScanDISK 128 MB CF Card kopiert und mir auf Empfehlung des Forums die Trust KB 2800 Tastatur mit int. Mausjoystick besorgt (dieses geile kabelose Ding ist neidlos schön und treiberfrei !!!)

1. Warum funktioniert die linke Maus-Taste nicht im SOT-Portal?

2. Ist es normal, dass nach Installation des NK.bin -Patches zwar die Fenster korrekt auf dem Fernseher (Röhre) angezeigt werden, aber auch das Maxdome Portal nur noch mit Rändern zu sehen ist?

3. Warum funktioniert der Download per WS-FTP schnell von der Thomson-Box, aber der Upload nur mit ca. 8 KB/s? Die NK.bin hat so 35 Minuten gebraucht bis sie auf der Box war. Box hängt an WLAN.

4. Muss im Netzwerk der Rechnername bei WindowsCE immer klein geschrieben werden? Es war bei mir nur so möglich \\rechner\PARTITION. Der Benutzername und Passwort wie bei der Anmeldung bei XP-Home.

Grüße Supermichele:-Ö
 
1. Bei mir funkioniert die, aber mehr als -back- gibts eh nicht zu machen.
2. Ja, leider!
3. Bei mir genauso, gibt komischerweise FTP-Programme die das besser handlen. Filezilla kann bei mir gar keine Verbindung herstellen zur Box, CoreFtp hat auch einen guten Upload.
4. Bei mir habe ich alle Namen gross geschrieben, komisch, das sollte aber eigentlich so sein; Benutzername egal, PW casesensitive.

lg DrDeelay!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.