NK.Bin kaputt -bitte Hilfe -

sabo1967

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich letztens auch an die Installation des Sots versucht und bin leider gescheitert. Ich bekam beim starten des SOT eine Fehlermeldung das Dateien fehlen würden.
Kein Problem dachte ich mir ich habe ja die Sicherungskopie meiner CF Karte.
Mache ich das ganze wie im Wiki beschrieben dann am Montag wieder rückgängig und gut iss...

Leider ist mir am Wochenende der PC abgeschmiert und musste neu aufgesetzt werden -- Alle Daten weg --:mad:
Und somit auch meine Kopie
Ich habe jetzt ne Leere CF Karte und kann mit meiner Box nichts mehr anfangen.
Leider funktionieren auch die Download Links für die NK.BIN nicht mehr.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ich möchte blos wieder die ganz normale Maxdome Box zum Video ausleihen.

Gruß
Sabo

Ich denke da wirst Du ein Problem haben denn die Dateien unterliegen dem Urheberrecht und Du wirst Sie nur von Maxdome selber erhalten können.

Hast Du dort schon mal nachgefragt ?

Ich habe zwar Heute mal bei Maxdome nachgefragt ob wir einen Downloadlink für das Wiki bekommen könnten, aber z.Z. ist noch keine Antwort eingetroffen.

Nein habe ich noch nicht aber das wird dann wohl das nächste sein was ich mache.
Was mich noch interessieren würde, was währe denn wenn ich von meinem Schwager seiner Telegent Box diese NK.Bin runterlade und bei mir drauf mache ?
Geht das auch oder sind die Box abhängig ?

Danke übrigens für die schnelle Antwort - Klasse Forum hier - :)

Gruß
Sabo

Das mit der NK.BIN von Telegent-Box wird so wohl nicht funktionieren.
Da es sich bei der NK.BIN um das Betriebssystem der Box handelt, das auf die entsprechende Hardware zugeschnitten ist.

Sehr schade :(
Ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit Maxdome.
Leider konnte man mir da auch nicht weiterhelfen.
Der Mitarbeiter wusste noch nicht mal, dass in der Box ne CF Karte verbaut ist und war der Meinung auch wenn diese jetzt leer ist,sollte die Box sich trotzdem die erforderlichen Daten ziehen.Eine andere Möglichkeit über Maxdome diese fehlenden Dateien zu bekommen gäbe es leider auch nicht.

Jetzt sitze ich hier mit ner toten Box...
Aber vielleicht gibt es hier einen netten User der mir von seiner Thomson Box die Dateien zur verfügung stellt die ich zum Neustart meiner Box benötige ?:rolleyes:

Gruß
Sabo

So erste Antwort ist eingetroffen :
Guten Tag Herr xxxxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben unser System überprüft und konnten keine Unregelmäßigkeiten
feststellen, unsere Server sind erreichbar, aktiv. (Für Filme hat er ja auch recht. Grins)

Die von Ihnen gewünschten Informationen, bzw. Daten liegen uns nicht
vor, daher können wir Ihnen in diesem Fall leider keinen Support
leisten.

Vielen Dank für ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

xxxxx xxxxxx
1&1 Kundenservice

So nun muß ich mir mal einen Weg überlegen wie ich direkt mit Maxdome in Kontakt kommen könnte. Über www.Maxdome.de werden meine Daten wohl direkt an 1und1 abgegeben. Ich versuche es jetzt mal mit einer unbekannten Mailadresse. Vielleicht bekomme ich ja dann eine Antwort von Maxdome oder hat einer von Euch eine Adresse ?

Also, per Post brauchst du es nicht zu versuchen... da landest du auch bei 1&1! Das "Vergnügen" hatte ich schon :mad:

Ich würde mich gerne anschließen beim Fragen nach der nk.bin. Ich habe hier eine kaputte Box ersteigert, bei der die nk.bin auf 0 bytes ist, deshalb brauche ich die sicherlich zum Reparieren.

Wäre klasse, wenn die jemand irgendwo hochladen könnte.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.