[Problem] Nochmal: Ändern der Anrufbeantworteransage

holgip

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

will bei meiner FB die Ansage für den Anrufbeantworter ändern und habe hier einige Threads gefunden und die Tipps ausprobiert. Leider kann ich nur die Ansage ändern, bei der man hinterher nicht draufsprechen kann (Hinweismodus). Diese Ansage ist nämlich auf dem USB-Stick gespeichert. Die andere Ansage (Aufnahmemodus) wird offensichtlich auf der FB direkt abgespeichert.
Ich habe mit FileZilla probiert per FTP auf die FB zuzugreifen, aber er lässt mich nicht (connection refused by server). Den Inhalt auf dem USB-Stick kann ich mir anschauen.
Auch für FileZilla habe ich verschiedene Tipps ausprobiert (Benutzername: root oder ftpuser; Passwort geändert etc.) leider ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen?
 
Gelöst

Hy,

habe es doch noch hinbekommen. Warum es vorher nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Die neuen Dateien für den Aufnamemodus müssen auf jeden Fall im FTP-Modus von der Festplatte auf den USB-Stick der FB geladen werden, nachdem man einen Text selbst gesprochen hat und diesen dann überschreibt.

Grüße
Holgip
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.